Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Das war ein tolles gemeinsames Jahr Page Title Module
Move Remove Collapse
This is a sticky topic.
X
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Das war ein tolles gemeinsames Jahr

Liebe Spieler, die deutsche Sektion des Forums ist nun etwa 1 Jahr alt, es war eine tolle Zeit, und ein großartiger Ort, um Meinungen auszutauschen, Kritik zum Ausdruck zu bringen und das Entwicklungsteam aufzumuntern.

Leider muss ich jedoch mitteilen, dass wir aufgrund der geringen Anzahl der Forumsbesucher die deutsche Sektion des Forums schließen müssen. Ich muss gestehen, es war keine leichte Entscheidung, und ich nehme an, dass dies nicht für alle eine schöne Neuigkeit sein wird.

Das Schließen der deutschen Sektion des Forums bedeutet jedoch nicht, dass die gesamte Kommunikationsplattform geschlossen wird. Im Gegenteil, es gibt eine wachsende Facebook-Gruppe, nutzergenerierte Wiki-Seiten, und sehr, sehr bald werden im Spiel in-game chats möglich sein. . Wenn Sie Probleme während des Spiels haben, können Sie diese immer noch per Game oder per E-Mail melden. Unser Support-Team ist immer noch bereit zu helfen und bei Spiel-bezogenen Problemen zu unterstützen.

Vielen Dank für die Zeit und Energie, die Sie in das Forum eingebracht haben. Es war wirklich, wirklich toll, Sie alle virtuell getroffen zu haben und wir hoffen, Sie auf dem Schlachtfeld oft anzutreffen!
Working...
X