Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Update 0.9.1 – Was macht ihr da den ganzen Tag?? Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Update 0.9.1 – Was macht ihr da den ganzen Tag??

Sehr geehrte Damen und Herren des Pixonic Teams, ich bin ein Leader von einem mittlerweile starken Clan in WWR und spiele schon etwa ein Jahr lang dieses Spiel und ich muss wirklich sagen, sehr geehrtes Team, das ist das sinnloseste Update, das ich seit dem ich im AppStore angemeldet bin erlebt habe!! Ich frage mich mittlerweile, was die 30 Mitarbeiter/innen bei euch, Pixonic, den ganzen Tag fabrizieren! Ich meine Ihr seid doch keine Programmieranfänger mehr und habt doch bestimmt so einiges auf Lager, doch kommt von eurem Können bei mir überhaupt nichts an! Entweder seh' ich das ziemlich egoistisch oder ich bin nicht der einzige. Also, als erstes will, und das mit Betonung: ICH WILL, dass ihr hier mal Stellung nehmt. Sei es auch auf Englisch, ist mir egal aber ihr solltet, nein ihr MÜSST, euch hier mal persönlich dazu äußern bzw. auch mal rechtfertigen! Ihr programmiert den ganzen Tag und bringt nichts auf die Reihe? -Das kann und will ich nicht glauben, also warum gibt's mal kein vernünftiges Update? Aber nun will ich keinen Herzinfarkt, nur weil ich mich deswegen so sehr aufrege, bekommen. ////////// Nun zu meiner Kritik: 1. Die Bestenliste funktioniert immer nich nicht (s. Bild im Anhang).* //// 2. Wieso um alles in der Welt führt ihr solche Änderungen an den Waffen aus, die im Endeffekt nur teilweise was bringen oder die von uns angesprochenen Probleme überhaupt nicht lösen bzw. auf eine andere Waffe verschieben?!?!?! Ich meine, lest ihr eigentlich unsere Kritik/Verbesserungsvorschläge durch, die euch (und davon geh' ich stark von aus) Lena immer gut übersetzt zukommen lässt. Einmal ein Update zu vermasseln ist ja noch akzeptabel, ABER MAL IM ERNST dann auch noch DEN HOTFIX, welcher ja nur für dringend erforderliche Änderungen oder Korrekturen eingesetzt wird, zu verschusseln ist für mich schon ein Witz, ganz ehrlich! Mannnn, jetzt reg ich mich schon wieder auf... //// 3. ICH WILL DIE 5.000 GOLD FÜR DEN FURY ZURÜCK‼️‼️‼️, Wieso ändert ihr bitte schön etwas an der Zeus, äh hallo, der Zeus??? auf einmal die Zeus???, oder der Thunder UND NICHT wie so oft kritisiert an der Kang-Dea (oder Dae, ich mach mir jetzt nicht die Mühe und guck jetzt extra nach...wenn mir eh nichts sinnvolles zur Verbesserung geliefert wird, bzw. mehr geändert geschweige den berücksichtigt wird...)????? Darüber bin ich mittlerweile richtig sauer! Seit dem Update 0.9.0 nutze ich nicht mehr den Fury, der nimmt nur noch meinen Speicherplatz auf dem iPad in Besitz, ich ärgere mich enorm.... //// 4. das laden der Bestenliste dauert viel zu lange!, macht gar keinen Spaß überhaupt dadraufzuklicken! /// ///////// da ich mich jetzt nicht weiter aufregen will, liebes Pixonic Team, und noch meinen Abend genießen möchte, höre ich hier jetzt auf de Kritik aufzulisten. ...und mit Abend genießen meine ich nicht WWR zu spielen, wie sonst immer, nein, ‼️ich WERDE AB JETZT DAS SPIELEN REDUZIEREN❗️ und würde mich sehr freuen, wenn ❗️DAS GLEICHE AUCH ANDERE TUN WÜRDEN❗️, sowie ❗️AUCH KEIN GELD MEHR IN DAS SPIEL ZU STECKEN❗️, bis, und das ist mein voller Ernst, ein vernünftiges Update oder Hotfix draußen ist! Sozusagen ein kleiner Boykott um euch sehr geehrtes Team zu zeigen, dass wir es ernst meinen und unzufrieden sind‼️ ////// So, um noch einmal alles zusammenzufassen: Das Update bzw. Hotfix ging fast in allen Bereichen voll daneben und ich hoffe ihr seht das auch endlich mal ein und ändert eure Vorgehensweise! ///////////Zum Schluss: Ich hoffe ihr versteht meine Wut mittlerweile! Ich meine, ich bin sicherlich nicht der einige der so denkt. Für mich ist es nun aber mal an der Zeit meine Meinung kund zu tun wie ich sie eigentlich schon längst hätte tun sollen. So möchte ich auch sämtliche Rechtschreibfehler bzw. inhaltliche Fehler entschuldigen. ////// ["head" hat nichts zu bedeuten, ist lediglich ein Versuch von mir eine Leerzeile hinzukriegen, da ich mit einem iPad schreibe und das sonst nicht funktioniert]///////. . *falls dies durch Serverwartung etc. nicht funktioniert hat, ist dies ok. Falls nicht, bitte beheben./////// Gruß, [ТнеОпе] ТнЕБоссК®

DAS GLEICHE GILT AUCH FÜR den aktuellen Wettbewerb bei Facebook! WAS SOLL DER KACK?? "Nur mit Facebook-Seite"-Hallo? Es gibt auch Lehre die kein Facebook nutzen wollen. Haben die dann automatisch kein Recht auf den Preis??? Eine Frechheit nenne ich das. Und da ist für mich due Ausrede für jede Sozialen Netzwerke separate Wettbewerbe zu machen, einfach nur albern... Schade eigentlich... Im Anhang noch das Bild ...

Comment

Eigentlich wollte ich mich ein wenig aus dem Forum zurückziehen ( genau wie bei dem Spiel ).......weil einfach nix ( oder immer das falsche ) passiert.

Der "Hotfix" ist ja nun der krönende Beweiß, das sich absolut nicht nach den Kundenwünschen gerichtet wird, obwohl es ausdrücklich von Pixonic erwünscht ist, hier seine Meinungen und Anregungen Kund zu tun. Aber wozu, wenn sich trotzdem nicht danach gerichtet wird ?

Wenn ich mir überlege das eigentlich alles ok war, ausser das hin und wieder mal über die Molots gemeckert wurde, was danach alles an "Verbesserungen kam..............unglaublich. Es wurde viel gemacht, aber leider immer das Gegenteil von dem was wir uns gewünscht haben

Nun denn, ich unterstütze das Statement von [ТнеОпе] ТнЕБоссК®

Ich hoffe es melden sich weiter Spieler ( zahlende Kunden ) und unterstützen ihn.

Mehr werde ich hier nicht schreiben, dafür habe ich schon zu viel hier geschrieben und angeregt. Jetzt habe ich keine Lust mehr.

Gruß
      (WAR) DON

Comment

Ich habe schon so viel an Pixonic geschrieben, meine Zeit verschwendet wenn ich das Ergebnis betrachte, ich mag nicht mehr.
        Auch dieses Update, wie schon so viele Andere vorher, absolut enttäuschend.
        Warum eine Firma so etwas tut weiß ich nicht. Vielleicht haben sie ja schon so viel Geld verdient das es ihnen einfach egal ist was da von unserer Seite an Vorschlägen kommt.
        Da auch kein Statement kommt wird es wohl so sein.
        Derzeit nutze ich andere Spiele und hab Spaß dabei.
        Nur schade wegen des Clans dem ich beigetreten bin. Ich hätte mir gewünscht das da mal so richtig gepfefferte Dinger kommen im Update und ich mit den anderen Clanmitgliedern in die Schlacht ziehen kann. Schade !!!
        Das Spiel hat das Potential eines Mercedes SLS und wir tuckern mit einem VW Käfer rum.
        Gruß an alle Clanmitglieder und die restliche Truppe
        (WAR)Nimrod
        Last edited by Nimrod; 28-07-2015, 17:44.

Comment

My dear friend, whats wrong!? Im sorry that i dont speak german.you seemed quite angry.

Comment

• LOUSKI
            LOUSKI commented
            Editing a comment
            Aw... So you wont be playing? Thats upsetting. We in €XT were hoping to play the you more often.

• LOUSKI
            LOUSKI commented
            Editing a comment
            I understood great

• ТнЕБоссК®
            ТнЕБоссК® commented
            Editing a comment
            I want to play, but not so often.

Nett geschrieben aber leider recht das ist ein fail hotfix danke pixonic für nix

Comment

Ich unterstütze meinen Freund(TheOne)Bossk bei seiner meiner Meinung. Wenn ihr eh nicht auf unsere Meinungen und Vorschläge hört, warum macht denn ihr überhaupt einen Chat-Room?!!!!! Mehr schreib ich net, weil das wären sonst nur Beschimpfungen!!!! Dieses Spiel macht so kein Spass mehr [ТнеОпе] ТнΞΘρτiмμs

Comment

Übrigens wurde der Laser reduziert nicht erhöht, danke an alle Rumheuler... Pixonic ist halt Molotgeil denke ich.. Die Spirals interessieren sie ja sowieso net...

Comment

Ja, die Spirals sind echt schlapp. Wenn man auf einen Boa schießt bekommt der nur einen Mückenstich. Schaden sieht anders aus.
                Die Laser sind immer noch sehr stark. Hauen mehr weg als meine Gummibärchen verschießenden Kangs auf dem Fury. Das war
                bis jetzt meine größte Fehlinvestition. 5000 Gold und 3 Kangs hochgepimt. Alles für Nüsse. Mennomennomenno.

Comment

• ТнЕБоссК®
                  ТнЕБоссК® commented
                  Editing a comment
                  Ja, die 5.000 Gold sind seit dem Update 0.9.0 für die Katz!! Bin richtig sauer darüber! Als ob Pixonic das extra macht, da der Fury jetzt eigentlich nur noch mit Zeus etwas aus weiterer Entfernung anrichten kann...Frechheit! Aber was schreiben wir dies hier eigentlich rein? – Als ob das Pixonic interessieren würde...schade eigentlich...wirklich schade...
              Working...
              X