Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Ecc Thunder Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ecc Thunder

Laut Update steht das der ecc Thunder um 11,5% erhöht wurde!. Warum habe ich weniger als 14k Meine Thunder hatte vor dem Update über 14.000 Schaden Warum ist er jetzt bei 11.000 Komisch echt, wenn es Schwarz auf weiß hier steht!. Möchte ich das die Waffe auch erhöht wurde, nicht gesenkt.. Mit freundlichen Grüßen [WAR]1.8.7

Ich korrigiere Sogar 10.000 tzzzz sry aber das ist ein Witz pixonic!. Warum schreibt ihr sie wurde erhöht, und jetzt ist meine Stärke gesenkt,.?????? Und warum steht da 1019 Und nicht 10.019???

Comment

I'm English, so no German, sorry. ECC THUNDER power is 17 x 1017 = 17289 1017 figure is maximum hit value per bullet, Thunder has 17 bullets (count the holes) therefore total = 17289 when weapon is max

Comment

• Achi187
        Achi187 commented
        Editing a comment
        sry but I count only 16 holes !. Well thank you for your info greeting [WAR] 1.8.7

• Lena
        Lena commented
        Editing a comment
        [VØX] Dingo★Bob, danke für die Information und ja, das ist richtig. Die Beschreibung des Updates ist nicht akkurat genug. Was erhöht wurde, ist der Schaden der durch Ihren Schrot verursacht wird, weil, wie man weiß, ein Schuss des ECC Thunder 16 Schrot enthält.

ja, das hab ich auch schon bemerkt. Wenn man auf ausrüsten drückt, wird einem der richtige Schaden angezeigt.

Comment

Ja nur 16 Loch , mein Fehler.

Comment

• Achi187
          Achi187 commented
          Editing a comment
          Alles bestens👍

Yepp habe es gecheckt jetzt, naja ist alles bestens👍
      Working...
      X