Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Reduzierungen bei den Waffen Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Mann müsste auch mal den Schaden der Spirals anheben, der bleibt immer gleich bwohl alle Mechs stärker gepanzert wurden... Habe das gefühl die Entwickler mögen die Raketen nicht.... Sehr Schade...

Comment

• DON
      DON commented
      Editing a comment
      Finde ich auch. 2500 Pro Rakete wäre ein Anfang. Jetzt sind es mickrige 2000.
      Gruß
      (WAR)DON

• ТнЕБоссК®
      ТнЕБоссК® commented
      Editing a comment
      Naja, oder man müsste aufhören Roboter, wie den Boa zum Beispiel, immer stärker zu machen, obwohl dieser schon fast eh unbesiegbar ist...

Generell muss ich zwar sagen, dass in meinen Augen das letzte Update das schlechteste seit Start des Spiels war. Aber dass allgemein die Wafffen reduziert wurden, war höchste Zeit. Wenn ein schwerer Level6 Bot innerhalb von Sekunden vom Gegner eingeäschert wird, kommt kein Spiel mehr auf. Und an dieser Stelle waren wir vor dem Update. Leider haben es die Entwickler dann zu gut gemeint mit den Lasern, die mindestens gleich geblieben sind oder sogar angehoben wurden. Ihr Schaden ist jetzt völlig unverhältnismäßig, auch wenn sie Gold kosten und damit eine Einnahmequelle sind. (Wurde die Orkan eigentlich auch verbessert?) Aber das Problem hat Pixonic wohl erkannt, wenn ich die Postings der letzten Zeit richtig deute.

Comment

• ТнЕБоссК®
      ТнЕБоссК® commented
      Editing a comment
      Die Laser verlieren jetzt nur nicht mehr auf längerer Entfernung etwas ihrer Wirkung.
      Orkans wurden nicht verbessert, zumindest ist mir nichts bekannt.

• BEINHART
      BEINHART commented
      Editing a comment
      Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass der Schaden der Laser dadurch erhöht wurde, dass jetzt nicht mehr eine gewisse "Aufwärmzeit" erforderlich ist, sondern vom ersten Kontakt des Lasers mit dem Gegner sofort voller Schaden verursacht wird. 3 Geckos machen in Null komma nix 100.000 Schaden, so schnell kannste gar nicht gucken

• ТнЕБоссК®
      ТнЕБоссК® commented
      Editing a comment
      Ach so, ok danke!😊 Ja, das ist schon Wahnsinn. Vor allem gehen die auch durch den Schild (Ancile, oder so heißt der)...

Naja 100 k wäre ja schön 1 Max Laser macht nur 2049 pro sek..gibt in 10 Sek 20490 nacher pulsiert er nur noch. Bei 3Lasern theoretisch 61470.... Nimm mal nen Griffin mit 2mal T Molots und 2 normale, oder das selbe mit Punishern.Ne Boa mit ECC und Orkan,..Die rotzen alle mehr hin Der Laser ist jetzt endlich mal brauchbar geworden, nicht zu vergessen ist ja auch ne Goldwaffe... Bitte den Laser so lassen...

Comment

• DON
      DON commented
      Editing a comment
      Hallo Powerwolf,

man muss aber auch die Reichweite bedenken. Der verursacht brutalen Schaden fast über die ganze Karte.
      Die Molots, und auch die anderen Feuerwaffen, ja selbst die Raketen schießen da erst mal ganz lange ins leere ;-) Einzig die Kangs und die KwK kommen da mit.
      Die verursachen mittlerweile aber nicht mehr so viel Schaden wie vorher und haben eine sehr lange Nachladezeit. Auch wenn der Laser nach 10 Sekunden nur noch pulsiert, so verursacht er doch immer noch Schaden.
      Hinzu kommt das der Laser auf sehr schnellen und wendigen Robotern montiert werden kann. Die lahme Natasha und der behäbige Fury kommen da bei weitem nicht mit. Wenn die mal gefeuert haben sind sie nur noch Kanonenfutter bis die mal wieder geladen haben.
      Ich denke, man müsste die ein wenig schwächer machen, dafür das die Reichweite so groß ist.
      Ist nur meine persönlich Meinung und Feststellung.

Gruß
      (WAR) DON

• ТнЕБоссК®
      ТнЕБоссК® commented
      Editing a comment
      Dazu kommt noch die Zeus, die bei manchen mit genutzt wird (oder eben noch eine vierte GEKKOXX). Aber man könnte es mal versuchen, einfach die anderen Waffen wieder zu erhöhen, die Laser hingegen aber nicht wieder zu senken. Da nun die Laser endlich nutzbar geworden sind (sowie die Zeus auch), da hat Powerwolf recht.

Finde die Molots immer noch zu stark auf den Griffins , die rotzen ja immer no alles sehr schnell weg. Die Laser sind halbwegs die einzige Möglichkeit was gegen die was auszurichten. Habe 4 laser (max)auf dem Patton ( habe ich schon ewigs) Wenn beide innerhalb der Molot Distanz aufeinander ballern , hast keine Chance gegen den Griffin...Habe es au mit dem Leo 3 Laser und ne Zeus versucht, überzeugt mich nicht....Zeus zu schwach. Naja bin eher ein Patton Fan

Comment

• DON
      DON commented
      Editing a comment
      Na ja, irgendwann sollte es mal gut sein. Was macht denn der Griffin mit seinen Molots auf 1000 Metern ?
      Da müsste man sich ja auch beschweren das die Molots nicht so weit schießen. Ich habe einen Griffin mit Gaus, alle auf 12. Machen auf den großen Karten jetzt gar keinen Sinn mehr. Musst schon auf 300 Meter ran um überhaupt noch einigermaßen Schaden anzurichten.Bis dahin hat mich ein Patton mit 4 Lasern schon lange platt gemacht. Wie gesagt, allein die Entfernung macht die Laser immens stark.
      Wenn der Laser noch stärker wird macht das spielen mit anderen Waffen m.E. ja gar keinen Sinn mehr.
      Last edited by DON; 24-07-2015, 17:49.

Ja die Distanz is besser beim Laser 😃 Die haben noch ne menge Baustellen, die teure Zenith is ja auch nix wert, das bisst besser dran mit den Noricums.

Comment

• DON
      DON commented
      Editing a comment
      Die Zenith voll ausgebaut kann viel Schaden anrichten. Insbesondere bei dem lahmen Fury oder der Natasha. Die verstecken sich ja meistens irgendwo und kommen nicht so schnell weg. Ich spreche da aus Erfahrung. So eine Zenith ( waren 2 auf einer Natasha ) hat in der Eiswelt meinen Fury nach etwa 4 Minuten platt gemacht.

Naja, hatte 3 Stk auf meiner Fury,, du hast Ende Runde meistens so um die 100k dmg , mehr net. Immer no zu langsam die Dinger.. Meine sind aber no net max. 10 /9/9/ Du kannst ihne ja fast ausweichen... Noricums sind besser und treffen fast immer. Die Zenith müsste zb. Ziehlvervolgung haben oder so, bei der sehr lahmen Nachladegeschwindigeit und Bulletspeed..

Comment

• DON
      DON commented
      Editing a comment
      Wirst langsam gierig ;-)))))))
Working...
X