Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Reduzierungen bei den Waffen Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Reduzierungen bei den Waffen

Nach nun 1 Tag der Gefechte : Nehmt bitte die Reduzierungen wieder zurück !!!! Die Molots und Punisher haben keine Wirkung mehr !! Man leert je 2 Magazine bei 4 Waffen und beim Gegner tut sich fast nix. Ihr könnt doch nicht einige Bots verstärken und die Waffenschaeden reduzieren. Das ist doch paradox und hat nichts mehr mit der Spielbalance zu tun. Ihr seid da voll über das Ziel hinausgeschossen. Ich glaube auch das viele andere Mitspieler der gleichen Meinung sind. Gruß Nimrod

Die Molots und Griffins finde ich ok die waren davor zu stark. Schlimm sind die kang-dae = Schrott. Ich habe 4 voll ausgebaut von denen und die sind jetzt nutzlos... Laser Waffen = zu stark warum wohl, ist doch klar weil Sie Gold Kosten! Pixonic verarscht uns damit voll...
    Last edited by Blackbird; 11-07-2015, 21:03.

Comment

Hallo Blackbird,

hast das sehr gut erkannt.

Gruß
      (WAR)DON

Comment

Vielen Dank auch für die Unterstuetzung. Da brauchen wir uns nicht zu wundern wenn Pixonic nix unternimmt. Wirklich gut gemacht Blackbird und Don.

Comment

Hallo Nimrod,
          es sind leider viel zu wenig Spieler die uns hier unterstützen. Ich habe das in einem anderen Post schon geschrieben. Es sind leider immer die selben die sich was trauen, dabei haben wir doch nichts zu verlieren, und es ist doch auch von Pixonic ausdrücklich erwünscht !
          Noch schlechter kann man das Spiel ja nicht mehr machen ! Oder doch, Pixonic ?
          Gruß
          (WAR)DON
          PS: Da die meisten Waffen ja nur noch Gummibärchen verschießen liegt der Verdacht nahe, das Pixonic von Haribo gesponsert wird .

Comment

Die Balance wird in Anbetracht der Spieler Feedbacks geändert werden. Wir arbeiten nun an hotfix.

Comment

Hallo Lena, ich habe in einem anderen Post bereits meine Freude kundgetan.
              Aber bitte informiere uns hier im Forum einfach vorher ( bevor ihr das Update an Apple schickt ) über folgendes:
              Was wird geändert ?
              Warum wird geändert ?
              Was ist neu ?

Wenn dann ein überwiegend positives Feedback von uns kommt ab nach Apple damit.
              Falls nicht, einfach noch einmal nach "Kundenwunsch" abändern.
              Dann gibt es auch nicht so einen großen Unmut und mehr und die Kritik nimmt auch ab.

Glaub mir, dann rollt der Rubel und das Spielen macht wieder allen richtig Freude !

Gruß
              (WAR)DON

Comment

• Lena
                Lena commented
                Editing a comment
                Einige Informationen werden noch diskutiert. Ich werde versuchen, die Veränderungen zu posten, sobald es eine endgültige Entscheidung gibt. Danke für die Geduld und das Verständnis

• DON
                DON commented
                Editing a comment
                Das finde ich gut ! Ihr seit auf dem richtigen Weg ;-)
                Die "endgültige Entscheidung" trefft ihr doch hoffentlich erst nachdem wir sie für gut befunden haben, oder ?
                Denn sonst geht das ganze Theater wieder von vorne los. Ich ( und wahrscheinlich alle anderen auch hier ) möchten lieber spielen anstatt immer hier zu posten ;-)))) Ausserdem hättet ihr dann viel mehr Zeit um euch um neue Maps, Waffen und Roboter zu kümmern ;-))))
                Gruß
                (WAR)DON

Naja, endlich taugen die Laser mal was( habe die schon lange).Die Molots und die Punisher waren viel zu stark, darum hatte die ja alle.....(sind immer noch stark, is aber ok so).Kang Dae müsste wider auf den alten wert .Zenit ist immer noch nicht optimal.

Comment

@Powerwolf:
                Ja, und bald hat jeder Laser. Dann wird auch wieder gemeckert.( Hab auch nen Zeus und nen Gekko xx )
                Laser etwas schwächer ( jetzt ist der einfach zu brutal ! ), Gau, Molot und Kang wieder rauf. Schon passt es wieder .
                Gruß
                (WAR)DON

Comment

So war es ja auch bei den Molots... plötzlich hatten alle den Hangar voll mit Griffins....Laser so belassen, dann den rest wider rauf...Die Zenit sollte auch besser treffen...

Comment

OK, einigen wir uns darauf : Molot und Gau ein klitzekleines bischen mehr Power als vorher ( wofür hab ich die sonst ), und Deine Laser bleiben wie sie sind .
                    Gruß
                    (WAR)DON

Comment

Letztes Angebot Molots und Gau wie vorhin

Comment

Hmmmm, muss ich drüber nachdenken .

Stell Dir mal vor da geht ein Fury mit 3 voll ausgebauten Ancile spazieren ( Hab ich schon öfter im Game gesehen ). links, rechts und davor ein Patton mit 4 Lasern, natürlich voll ausgebaut. Wird die Konsequenz sein wenn der Laser so stark ist.
                        Eventuell geht noch einer als "Reserve" dahinter. Die zerschnetzeln einen voll ausgebauten Fury, Griffin und sonst weiß was in etwa 5 Sekunden.
                        Und das auf eine brutale Entfernung. Da kommt kein Griffin auch nur ansatzweise ins Schussweite. Selbst der lahme Fury schafft es nicht hinter einem Pfeiler hervorzukommen, zu schießen und wieder hinter den Pfeiler zu gehen. Der ist vorher schon platt. Bei meinem voll ausgebauten Fury hat es etwa 10 Sekunden gedauert als so ein gerüsteter Patton vor mir stand und einfach loslegte. Da ich unmittelbar davor in eine andere Richtung geschossen habe konnte ich nur zugucken wie der mich "entfernte". War nicht so toll.
                        Ich habe nichts gegen tolle Schlachten, aber ausgewogen sollten sie sein .
                        Mal sehen was Pixsonic sich jetzt einfallen lässt .
                        Gruß
                        (WAR)DON
                        Last edited by DON; 13-07-2015, 22:39.

Comment

Das klingt fein Naja irgendwas muss ja gegen die Griffin Plage gemacht werden... Jeder rennt nur no mit Molots rum.. ( habe au welche )

Comment

• ТнЕБоссК®
                            ТнЕБоссК® commented
                            Editing a comment
                            Abgesehen von der Boa-Plage!! Mittlerweile hat Auch nur noch jeder einen Boa!

• DON
                            DON commented
                            Editing a comment
                            Hahaha, Du doch bestimmt auch ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))
                            Gruß
                            (WAR)DON

• ТнЕБоссК®
                            ТнЕБоссК® commented
                            Editing a comment
                            @ DON: Jetzt ja. Aber vorher hatte ich mich stark davor gestreubt einen Boa zu nutzen bzw. auszubauen, da ich es schon damals als emenz unfair ansah gegenüber anderen Spielern einen max. ausgebauten Boa zu nutzen. Wegen des hohen Lebens ist der Boa mittlerweile in jedem Hangar zu sehen. Schade eigentlich...

Ach, die Griffins bekomme ich schon platt ( Griffinplage, geil, ich lach mich schlapp , passt aber irgendwie), da mache ich mir keine Sorgen. Ich habe 3 davon voll ausgebaut, aber alle unterschiedlich bewaffnet. Funktioniert tadellos.Ich werde von guten Spielern auch oft genug geschrottet. Thats live.
                          Insgesamt muss die Ausgewogenheit der Waffenstärke stimmen, da können dann noch so viele Molots rumlaufen. Gibt ja noch Raketen und die kleinen Kangs die alles wieder glattbügeln .
                          Insgesamt hast Du schon recht, aber durch die moderate Anhebung der Waffenstärke bei einigen anderen Waffen kann man das kompensieren.
                          Gruß
                          (WAR)DON

Comment

Working...
                          X