Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Update 0.9.0 Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Update 0.9.0

Status: Verfügbar im App Store!

Was ist neu?
    • Neue Karte “Dead City”
    • Tägliche Aufgaben mit Belohnungen in Gold
    • Die Belohnungen in Gold für das Gewinner-Team wurden geändert
    • Bedeutende Verbesserungen bei der Spiel Balance
    • Neues User Interface
    • 3D Vorschau der Roboter im Hangar
    Veränderungen bei den Waffen
    • Einfluss auf die Distanz bei Schäden. Vorher gingen manchmal die Schäden durch Feuerwaffen und Laser-Waffen auf größere Distanz teilweise verloren. Nun ist der Schaden ungeachtet der Entfernung zum Ziel der gleiche.
    • Arbeitsprinzip der Laser-Gewehre. Das Prinzip der Schäden, die durch GEKKO XX und Zeus verursacht werden, hat sich geändert. Nun bringen sie einen maximalen Schaden, ungeachtet dessen, wie viele Laser simultan benutzt werden.
    • Zielen. Die Zieldistanz wurde für alle Roboter auf 1.100 m erhöht.
    • Veränderungen bei der Balance
    ECC Thunder: Schaden um 11,5% erhöht
    ETC Kang-Dae: Schaden um 30% reduziert
    KwK 448mm: Schaden um 20% reduziert
    AC Molot: Schaden um 17,5% reduziert
    GAU Punisher: Schaden um 24,5% reduziert
    AC Molot T: Schaden um 36,5% reduziert
    GAU Punisher T: Schaden um 36% reduziert
    Zenit: Die Geschwindigkeit der Kugel wurde um 50% erhöht, die minimale Schuss Entfernung von 600 m auf 500 m reduziert
    SM Noricum: Schaden um 40% erhöht, Geschwindigkeit der Kugel um 50% erhöht, maximale Schussweite von 800 m 900 m erhöht.

Veränderungen bei den Robotern

Wegen des globalen Spiel-Ausgleichs wurden folgende Ängerungen bei den Robotern vorgenommen:

Schütze:Lebensdauer um 20% erhöht
    Vityaz: Lebensdauer um 20% erhöht
    Boa: Lebensdauer um 20% erhöht
    Leo: Lebensdauer um 20% erhöht

Tägliche Aufgaben

Es gibt täglichen Aufgaben im Spiel fertigzustellen. Die erfolgreiche Vollendung jeder einzelnen Aufgabe wird euch etwas Gold einbringen. Der Preis hängt vom Schwierigkeitsgrad der Aufgabe ab.

Wegen der neuen täglichen Aufgaben wurden die Preise, um folgende Medaillen zu erhalten, verändert:

— Tapferkeitsmedaille 1. Klasse
    — Tapferkeitsmedaille 2. Klasse
    — Tapferkeitsmedaille 3. Klasse
    — Medaille der Eroberung

“Dead City” Karte

Die Karte wurde auf einem verbesserten Spiel-Motor Unity 5 kreiert. Die neue Version hat uns geholfen, weichere Grafiken einzufügen, die das Spiel realistischer machen und einige andere visuelle Aspekte wieder revidieren.

Wir haben den Gelände-Eigenschaften der Karte viel Aufmerksamkeit geschenkt. In letzter Zeit erhielten wir von euch viele Wünsche, etwas weniger zu dem Erobern von Signalfeuern zu machen und dafür mehr zu Kämpfen. Das hat uns dazu veranlasst, die erste Karte in Richtung intensiver Kämpfe zu schaffen.

So sind die hauptsächlichen Eigenschaften von “Dead City”:
    • Mittlere Größe der Karte, die eine Wahl unter zahlreichen Manövern erlaubt
    • Symmetrische Schlüsselpunkte und Signalfeuer-Positionen, die eine Menge an Strategien bieten
    • Eine abwechslungsreiche Landschaft der Ebene
    • Gleiche Begriffe für Waffen jeder Reichweite. Hochsitze und Unterstände für Heckenschützen, wo man sich vor Heckenschützen verstecken kann und fast jeden Punkt der Karte unentdeckt erreichen kann
    Last edited by Lena; 10-07-2015, 15:56.

Sehr cool! Und danke dass das Update so schnell kam! Meine Kritik am neuen Update ist: 1. Beim Zug erstellend kann man keine Spieler wieder aus der Warteschlange entfernen (nur nachdem sie die Einladung angenommen haben). --- 2. Eine versendete Einladung erlischt nicht mehr nach einiger Zeit, was dazu führt dass man zurück zum Hangar und wieder auf Zug erstellen gegen muss um andere einladen zu können! --- 3. Des Öfteren bricht das Spiel ab, wenn/nachdem man beim Zug erstellen auf Aktualisieren gedrückt hat. --- 4. Wenn man im Hanger bei einem Roboter die Waffe wechselt und diese in seinem Lager sucht, hängt sich bei wischen die Aktion ein wenig auf. (War bei vorigem Update nicht so.) --- 5. Mich persönlich stört bei der Bestenliste, dass ich die Ränge meiner Freunde von Game Center nicht mehr sehen kann. --- 6. So ist es für mich auch ein wenig zeitaufwändiger eine Waffe zu wechseln; vllt könnte man das noch ein wenig benutzerfreundlicher lösen. --- 7. Beim Leo sitzt die schwere Kanone nicht auf dem Roboter (zumindest hab ich dies bei der Thunder entdeckt.) --- 8. Warum bekommt der Boa jetzt noch mehr Leben???? Ich hab doch jetzt schon längst keine Chance mehr mit meinem max. Fury (auch mit max Kanonen)! Zumal anderen Waffen auch der Schaden reduziert wurde, schwindet auch bei anderen die Chance gegen einen Boa gewaltig!!!!!!!! (Also bitte vllt. noch mal überdenken!) --------------------- Alles im einen ist euch das Update wirklich gelungen, besonders die neue Map finde ich sehr gut. Auch habe ich das Gefühl das es mit mehr so lange lädt um zB zu der Bestenliste zu gelangen. Die Animation in der 3D Ansicht eines Roboters finde ich auch sehr schön, vllt kommen irgendwann ja auch noch Piloten dazu ------------------ Das wars Gruß, [ТнеОпе] ТнЕБоссК®

Comment

• Lena
      Lena commented
      Editing a comment
      Vielen Dank, ich habe die Kritik an unser Team weitergeleitet.

• ТнЕБоссК®
      ТнЕБоссК® commented
      Editing a comment
      Cool, ich danke auch!

Von Prinzip schönes Update. ABER!! Unabhängig wie von oben schon erwähnt. 1)... ES FEHLT IMMER NOCH DAS Versprochene CLANSYSTEM mal wieder!!! Wieso!!?? 2)... Der Schaden der Laserwaffen ist abnormal hoch die Zeus und Gekko hauen alles weg... Und die Kang-Dae ist ein Witz für die Mülltonne... Also Fakt, die Balance ist in vielen Bereichen nicht gelungen. 3) keine neuen Waffen und Roboter. Insgesamt schade das ihr die Balance so schlecht umgesetzt habt und kein CLANSYSTEM eingeführt habt. Die neue Karte ist schön und die Tageserfolge finde ich gut. Das die Molots und Punisher weniger Schaden machen ist ok.
    Last edited by Blackbird; 10-07-2015, 17:29.

Comment

Wo erkenne ich den jetzt welche Bots in der Garage noch in Reparatur sind. Nicht im Hangar, da erkennt man ja den Status. Aber in der Garage bei den 15 anderen Bots war bisher der Name "rot" wenn dieser noch nicht benutzt werden kann. In der neuen Garage seh ich das nicht mehr. Wird das noch geändert ?????
      Last edited by Nimrod; 10-07-2015, 17:38.

Comment

• Lena
        Lena commented
        Editing a comment
        Können sie bitte ein Screenshot machen und auf dem Screenshot zeichnen?

Arbeitsprinzip der Laser-Gewehre. Das Prinzip der Schäden, die durch GEKKO XX und Zeus verursacht werden, hat sich geändert. Nun bringen sie einen maximalen Schaden, ungeachtet dessen, wie viele Laser simultan benutzt werden.

Was heisst das denn??????? Mein Patton mit 4xGekko (4x2822) hat nun welche Feuerkraft ????????????

Comment

ETC Kang-Dae: Schaden um 30% reduziert
        AC Molot T: Schaden um 36,5% reduziert
        GAU Punisher T: Schaden um 36% reduziert

Was soll diese Reduzierung auf Wasserpistolen-Niveau. Ich habe sehr viel Zeit und Geld investiert um all diese Waffen hochzurüsten. Jetzt reduziert Ihr einfach die Waffen um 1/3. Bekomme ich auch mein invetiertes Geld zurück ??? Von den anderen Reduzierungen will ich gar nicht reden.

Comment

~~Hallo Nimrod,
          das die Waffen in der Feuerkraft reduziert wurden finde ich auch nicht toll. Der Laser fetzt meinen max. Fury in 30 Sekunden vom Platz. Bis ich in Position bin um mit allen drei Kangs zu schießen hat der mich schon fast halbiert.Was soll das ? Die ganze Kohle für Nüsse ausgegeben ?
          Ich hab da keine Lust mehr drauf. Wir machen Vorschläge........aber gemacht wird was anderes. Boa ! Immer wieder wegen seiner Panzerung bemängelt. Jetzt ist das Ding ja fast unzerstörbar mit nem Thunder drauf. Ergo, irgendwann rennen nur noch Boas durch die Gegend. Dann wird wieder gemeckert wie jetzt bei den Griffins mit Molots. Aber die bekommt man wenigstens platt.
          Nun denn, dann rüste ich halt meinen auf. Kein Problem.
          Ich wäre dafür, die Stärke der Waffen wieder auf das alte Level zu heben ( war ja teuer genug wie mein Clanbruder Nimrod bereits erwähnte ) und die höheren Geschwindigkeiten bei den Zenit und Noricum zu belassen. Den Boa auf Griffin Level und alles ist gut.
          Das neue Design des Menüs ist m.E. nicht so toll. Die 3D Ansicht ist mir egal. Die Übersichtlichkeit ist weg. Menno menno, alles verschlimmbessert. Zur neuen Karte äussere ich mich wenn ich sie ein paar mal gespielt habe.. Kann es jetzt noch nicht objektiv für mich beurteilen.
          @Blackbird: Schade, hattest recht. Immer noch kein Clansystem. War also nicht schlimm das ich es im ersten Post vergessen hatte EEK!
          Gruß
          (WAR)DON

Comment

Mein Vorschlag an Pixonic:

- Die Waffenstärke wieder auf altes Niveau heben
            - Boa auf Griffin Niveau
            - Die Geschwindigkeit von Zenit und Noricom so lassen wie sie jetzt ist
            - Menü wieder wie vorher, ist deutlich übersichtlicher ( Meine Meinung ! )
            - Gekko xx und Zeuss können auch ruhig etwas stärker sein als vorher, aber nicht so wie jetzt ( 6 x Patton mit jeweils 4 voll ausgebauten Lasern.... Sieg vorprogrammiert )
            - Natasha und Fury dürften auch ein wenig schneller sein.
            - Gleicher Schaden bei verschiedenen Entfernung finde ich persönlich nur bei den Raketen, Kangs und KWK´s gut. .Ist auch realistischer. Feuerwaffen. Molot und Gau werden auf Entfernung nun mal schwächer. Wie im richtigen Leben ;-)

Wenn mir noch was einfällt melde ich mich hier ;-)
            Gruß
            (WAR)DON

Comment

• ТнЕБоссК®
              ТнЕБоссК® commented
              Editing a comment
              WICHTIGE ERGÄNZUNG:
              Bitte ändert auch wieder die Belohnungen um. Was soll man mit Max 8 Gold (wenn man überaus viel Glück hat) anfangen???? Ganz zu schweigen mit 1 Gold??? Was soll sowas? Da braucht man dich nen ganzen Tag um mal 20-30 God voll zu bekommen!!! Manchmal frage ich mich schon, wer diese erneuerungen bei Pixonic einführt! Großer Rückschlag nach hinten, leider schon wieder!

Hallo Don, verschlimmbessert ist cool. Trifft aber voll ins Schwarze. Ich bin mit meiner Liste auch noch nicht fertig. Vielleicht sollten wir bei unseren Vorschlägen eine neue Strategie anwenden: wir schlagen Dinge vor die wir absolut nicht wollen und Pixonic macht dann genau das Gegenteil und das wiederum ist das was wir wollen. Gruß Nimrod

Comment

Hallo Nimrod,
              da ist was dran. Aber ob die das machen ? Über 2.000.000 Downloads. Wenn nur die Hälfte jeden Monat 10 Euro für Premium ausgibt und die neueren ( und wir Deppen ja auch ) Spieler mal 25-50 oder gar 100 Euro für Gold ausgeben um fix mal zu Rüsten..................rechne mal...........meinst Du die nehmen uns dann noch ernst ?
              Na, auf Facebook jedenfalls wird schon heftigst Diskutiert. Kaum einer da dem das gefällt. Das hätten die sich doch denken können. Ich finde hier rückt alles ein wenig schnell weg von der Realität und den Kundenwünschen.
              Die Updates jedenfalls bekräftigen meine Annahme. Bitte korrigieren wenn ich mich irre !
              Lena ist lieb und nett, Pixonic hat ein super Spiel mit Megapotenzial auf die Beine gestellt...........warum wird dann nicht auf und gehört und in die von uns gewünschte / vorgeschlagene Richtung entwickelt ?
              Noch Kundennäher geht es doch nicht. Und zufriedene Kunden zahlen auch gerne und auch gern öfter ;-) Das Geld muss von denen nur noch durch "vernünftige, und Kundennahe Updates" eingesammelt werden. Das ist gesunde Marktwirtschaft.
              Liebe Lena, bitte beachtet unsere Wünsche. Ihr selber habt geschrieben das wir sie kundtun sollen. Dann verwirklicht sie bitte auch !
              Wenn ein anderer Entwickler mit einem ähnlichen Spiel auf den Markt kommt und Kundenwünsche Zeitnah ausführt, dann sind auch mal schnell über 2.000.000 Löschungen vom Phone oder Pad erreicht.
              Ich fände das sehr schade !
              Gruß
              (WAR)DON

Comment

~~So, jetzt habe ich die neue Map und die neue "Waffenstärke" meiner voll ausgebauten Roboter ausgiebig getestet.
                Ergebnis :
                Ich werde das Spiel nur noch ab und an spielen und kein Premium mehr bezahlen. Wofür auch ? Um kaum noch Gold und Silber zu gewinnen ?
                Das Kräfteverhältnis der Waffen ist meiner Meinung nach voll aus dem Ruder gelaufen. Soll ich jetzt Boa, Zeus, Gekko xx und Thunder rüsten nur weil ich mich vorher auf andere Waffen spezialisiert habe ?
                Ohne Geld zu investieren dauert das Monate.
                Ich habe bereits einen Haufen echtes Geld investiert und werde dafür bei meinen Waffen und Robotern mit einem Premiumdowngrade belohnt. Nein danke !
                Eigentlich schade, denn das Spiel hat bis vor dem Update echt Spass gemacht.
                Gruß
                (WAR)DON

Comment

Fazit zum Update!. Sry pixonic, Aber es ist echt in die Hose gegangen!. Mein fury überhaupt net mehr zu gebrauchen, denn was soll ich mit meiner kang dea jetzt anstellen??. 11.000 Schaden ein Witz von 17.000 runter. Hammer echt, Ganz ehrlich mit dem investierten echtem Geld von uns quasi zu Spielen, Und unsere gekauften Waffen oder Roboter zu Spielen ist nicht fair. Überhaupt keine Fairness hier. Das alte Menü hat mir besser gefallen, ist total un übersichtlich geworden jetzt.. Die Tages Aufgaben ist echt super finde ich perfekt. Aber ich kann nicht mehr in der besten Liste sehen was meine Freunde an Punkte haben. Geschweige denn zeigt es mir ob Pilot des Tages Oder Monats keine Punkte an bei mir Screen Shot folgt. Die neue Karte finde ich super ist echt gelungen, wie auf jeder neuen Karte eine gewöhnungs phase. Und bald Auch sehr gut zu spielen.. Über die ganzen Reduzierungen der Waffen brauch ich net mehr schreiben!. Fazit zum Schluss, 25-40% Spiel Bedarf bei mir, Schlecht!! Sry aber ich bin echt enttäuscht..

Comment

• DON
                    DON commented
                    Editing a comment
                    Mit unserem Geld spielen ! Das trifft den Nagel auf den Kopf !!!!!!
                    Gruß
                    (WAR)DON

• Blackbird
                    Blackbird commented
                    Editing a comment
                    War doch heute eine nette Runde 😉 tut mir leid das ich euch abserviert habe trotzdem gg

• DON
                    DON commented
                    Editing a comment
                    Hallo Blackbird, wenn meine Waffen nur noch Gummibärchen verschiessen ist das ja auch kein Wunder ;-)

Gruß
                    (WAR)DON

Wow, ich spiele WWR einschließlich auf meinem iPad! Und auf meinem iPhone ist das Spiel noch nicht einmal installiert!

Comment

• DON
                    DON commented
                    Editing a comment
                    Pixonic denkt darüber nach ;-)
                    Gruß
                    (WAR)DON

• Lena
                    Lena commented
                    Editing a comment
                    Senden sie bitte mir ihren Spielername und die Spieler ID

• ТнЕБоссК®
                    ТнЕБоссК® commented
                    Editing a comment
                    @Lena: Ich habe Ihnen diese Informationen in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Hi Pix Team Eigentlich finde ich das Update nicht tragisch, aber das Laserwaffen diesen immensen Schaden machen über ein ganzes Spielfeld macht die ganzen Schusswaffen nichtig. So laufen jetzt nur noch Laser durch die Maps... Nicht wirklich lustig... Sogar schlimmer als die Molotsansammlungen... Das ist was wo man ja schon oft gehört hat.... Was tragisch ist, die neue Goldverteilung ist absolut nur Pixteam freundlich. Wo man früher bis 20 Gold sammeln konnte, habt ihr einfach halbiert.... Für was... 2-3 Quest? Diese 60-70 Gold konnte ich bei guten Spielverlaufe in 3-4 Laufen machen.... Und bei den Stunden die ich Speile noch viel mehr.... Faktisch heißt das Möglichkeit für das Goldsammeln wurde halbiert!!! Mit einem Bonbon von ca. 60 Gold... Um uns ruhigzustellen? Das nennt man den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen! Wenn nicht sogar unfair... Schade.... So offensichtlich sollte man das Geld nicht aus den Taschen der Spieler holen. Schade, Micus

Comment

Hallo Micus,
                    Du hast vollkommen recht, aber es kommt noch schlimmer.
                    Ich zähle mich, ohne eingebildet zu sein, zu den sehr guten Spielern, aber die Silberausbeute ist meiner Meinung nach noch geringer als vorher.
                    Ohne Premium macht man unweigerlich Miese wenn man mit allen Robotern ( ich habe 5 voll ausgebaute im Hagar und noch 3 fast fertige im Lager ) ins Feld zieht um zu gewinnen. Oft genug muss man schwächere oder unerfahrene Spieler mit unterstützen. Aber das wirst Du sicherlich auch kennen.
                    Dann ist so viel Silber weg, da kann man ohne Premium nichts mehr reißen bzw. verdienen. Vom Gold mal ganz abgesehen. Das ist ja nicht mehr der Rede wert. Um Gold zu verdienen muss man ja jetzt mit Robotern ins Feld die Pixonic vorgiebt. Also noch mehr Silber und Gold opfern um Roboter zu rüsten die man gar nicht mag oder will !
                    Fazit: Genau das was Du geschrieben hast. Jetzt wird all zu offensichtlich versucht an unser Geld zu kommen.
                    Dabei würden wir ja freiwillig und gerne mal ein paar Euro springen lassen wenn wir Spass am Spiel hätten und unsere Ideen eingebracht würden.
                    Das scheint Pixonic nicht zu bedenken.
                    @Lena, das ist konstruktive Kritik und soll zeigen dass wir nicht dumm sind ! Bitte bedenkt das bei Euren nächsten "Aktionen" !
                    Gruß
                    (WAR)DON

Comment

Working...
                    X