Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Längere Gefechte ?? Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Längere Gefechte ??

Hallo, seit dem letzten Update habe ich das Gefuehl das die Gefechte länger dauern. Ich meine damit das die Balken rot und blau langsamer schwinden als bisher. Irre ich mich ? 😟 Gruß [War]Nimrod

Hallo, ja, sie haben Recht, es gibt ein paar kleinere Änderungen. Der Einfluss auf Teams, die ein Signalfeuer erobert haben, ist geringer.

Comment

• DON
      DON commented
      Editing a comment
      Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Super gemacht !
      Gruß
      (WAR)DON

• Nimrod
      Nimrod commented
      Editing a comment
      Hi Don,
      wieso ist das gut? Ich finde, mit dieser Aenderung hat Pixonic die Hauptcharakteristik des Spieles verschlechtert wenn nicht sogar zerstört. Wenn die Signalfeuer nicht mehr das Hauptziel sind, haben all die Spieler die das Prinzip bisher nicht begriffen hatten, gewonnen. Nun geht es nur noch darum alle Bots zu killen. Warum soll ich nun noch ein Signalfeuer erobern und dabei meine Bots riskieren? Genauso kann man bei einer Rennsimulation den 1.Platz streichen. Ich fand es immer spannend ein zentrales Leuchtfeuer zu erobern und es dann aber auch zu halten. Schade das das nun für die Katz ist.
      Gruß [WAR]Nimrod

• DON
      DON commented
      Editing a comment
      Hallo Nimrod,
      die Leuchtfeuer spielen schon noch eine Rolle wenn ich das richtig verstanden habe. Nur schrumpft der Balken einfach langsamer. Ich kann mich an Matches erinnern die waren nach 4 oder 5 Minuten beendet weil der Balken zu schnell schrumpfte. Kann auch sein das ich mich irre, ist nur mein Eindruck bisher.
      Vieleicht kann Lena uns das etwas genauer erklären damit wir Gewissheit haben.
Working...
X