Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Update 0.8.7 Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Update 0.8.7

Piloten, wir freuen uns, Ihnen/euch mitteilen zu können, dass das Update 0.8.7 von App Store genehmigt wurde. Allerdings wird es erst mitte nächster Woche verfügbar sein. Die Verzögerung resultiert aus der Notwendigkeit, wichtige Vorbereitungen für die Freigabe der Version 0.8.8 zu treffen, die die neue Dead City Karte und ein neues User Interface beinhalten wird. Das neue Interface wird uns helfen, seine derzeitige Funktionalität zu erweitern und einige neue Features hinzuzufügen. Die Updates, die folgen werden, werden viele lang erwartete Inhalte haben, inklusive eines ganzen Packs brandneuer Roboter. Die Details werden wir Ihnen/euch später bekanntgeben.

------
    Status update: Verfügbar im App Store!

Was ist neu?
    - Die Yamantau Karte wurde verbessert
    - Die Shenzhen Karte wurde verbessert
    - Fehlende Spieler werden automatisch zu Beginn des Kampfes hinzugefügt
    Last edited by Lena; 30-06-2015, 13:32.

Das heißt das in diesem kommenden Update wieder nix passiert sondern erst mit dem nächsten? 👎 wir warten schon so lange... Kein Wunder das so viele gelangweilt sind oder aufhören

Comment

Ich hoffe Du hast unrecht, Blackbird. Ich lese das zwar genau so aber trotzdem habe ich Hoffnung das ein paar neue Features dabei sind. Pixonic hat alleine von mir jede Menge Vorschläge erhalten und ich bin ja nur einer von 2.000.000 (Meldung an Downloads in Wiki). Bisher wurde nix aber auch gar nix umgesetzt. Lassen wir uns überraschen. Gruß [WAR]Nimrod

Comment

Naja, hoffentlich wird dadurch der Spaß wieder angehoben! Ich freue mich aber auch schon auf die Neuerungen😃

Comment

Wann ist das Update genau da ? Wenn man das eventuell weiß,würde mich sehr interessieren 😁

Comment

Originally posted by Lena View Post
            Piloten, wir freuen uns, Ihnen/euch mitteilen zu können, dass das Update 0.8.7 von App Store genehmigt wurde. Allerdings wird es erst mitte nächster Woche verfügbar sein. Die Verzögerung resultiert aus der Notwendigkeit, wichtige Vorbereitungen für die Freigabe der Version 0.8.8 zu treffen, die die neue Dead City Karte und ein neues User Interface beinhalten wird. Das neue Interface wird uns helfen, seine derzeitige Funktionalität zu erweitern und einige neue Features hinzuzufügen. Die Updates, die folgen werden, werden viele lang erwartete Inhalte haben, inklusive eines ganzen Packs brandneuer Roboter. Die Details werden wir Ihnen/euch später bekanntgeben. http://wwr.mobi/filedata/fetch?id=37013
            Mitte nächste Woche ist schon vorbei... Leider immer leere Versprechen/ bzw Hoffnungsschimmer...

Comment

• ТнЕБоссК®
              ТнЕБоссК® commented
              Editing a comment
              Ich hoffe, dass es an der Überprüfung seitens Apples liegt und nicht an den Entwicklern.😁

• DON
              DON commented
              Editing a comment
              Apple denkt noch darüber nach..................;-)
              Gruß
              (WAR)DON

WOW, das Update ist der Hammer. Besonders die vielen Grünflächen in der Stadt.
            Gibt es als neue Waffe jetzt einen Killerrasenmäher ? Oder, wer den Rasen unter Beschuss am schnellsten mäht bekommt 20 Gold ?
            Gruß
            (WAR)DON

Comment

Und ein weiterer Tritt in die Weichteile der Spieler ! 😩😩 Ein absolutes Trauerspiel ! 😪😪 Ich persönlich bin immer mehr bei anderen Games aktiv ! Diese ständigen Enttaeuschungen habe ich langsam satt, wobei das ja auch nicht das erste Flop-Update ist. 😤😤

Comment

• DON
                DON commented
                Editing a comment
                Kann dies nur bestätigen.
                Gruß
                (WAR)DON

Originally posted by Nimrod View Post
              Und ein weiterer Tritt in die Weichteile der Spieler ! 😩😩 Ein absolutes Trauerspiel ! 😪😪 Ich persönlich bin immer mehr bei anderen Games aktiv ! Diese ständigen Enttaeuschungen habe ich langsam satt, wobei das ja auch nicht das erste Flop-Update ist. 😤😤
              Hahah fail episch mal wieder so traurig...

Comment

Schade, Pixonic. Tatsächlich ein sehr enttäuschendes Update. Die Änderungen an der Yamantau Karte sind meines Erachtens aus Spielersicht eine absolute Panne. Allerdings scheinen die Änderungen in das Schema zu passen, das Ihr schon in den letzten Updates habt erkennen lassen. Wie gewinnt man jetzt in Yamantau? So wie schon auf den anderen Maps - möglichst viele Griffins, möglichst viele AC Molots. Kaum noch Differenzierung, die Entfernungen zwischen möglichen Kampfpositionen wird egalisiert, Vorteile verschiedener Roboter / Waffen und die Möglichkeit verschiedener Spielweisen wird eingeschränkt. Nur noch stumpf rumballern ist angesagt.
                Ich poste zwar immer kritisch, aber auch immer möglichst neutral im Ton. Diesmal ist es mir, ehrlich gesagt, schwer gefallen. Macht doch endlich das Spiel für ALLE ein bisschen spielbarer, anstatt an den Maps rumzubasteln.

Comment

Working...
                X