Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Nächstes Update ? Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Nächstes Update ?

Hallo Lena,
    ist ein weiteres Update geplant in nächster Zeit ?

ja warten vergeblich darauf!.

Comment

Hallo, ja, das neues Update ist momentan bei Apple zur Überprüfung.

Comment

• Lena
        Lena commented
        Editing a comment
        Das Update ist verfügbar im App Store!

• Nimrod
        Nimrod commented
        Editing a comment
        Hallo, welche Neuerungen, außer dem Zenit Raketenwerfer, beinhaltet das neue Update?

• Lena
        Lena commented
        Editing a comment
        Ja, auch verbessertes matchmaking system

Nix so wies aussieht und die Zenit ist einfach mal nur schlecht viel zu begrenzt im Anwendungsbereich

Comment

Aus meiner Sicht macht die Zenit das taktische Spiel kaputt. Ich weiß nicht was ihr euch dabei gedacht habt die Zenit zu entwickeln. Mir macht das Spiel immer weniger Spaß. Es ist von einem taktisch orientierten Spiel zu einem Ego-Shooter geworden. In den Matches wo die Zenit zum Einsatz kam stehen die Leute blöd in der Gegend herum und feuern ihre Raketen ab. Sieht aus wie an Silvester! Ich habe keine Lust auf ein blödes Ballerspiel ohne strategische Vorgehensweise. Mal sehen wie es sich mit der Nutzung der Zenit weiterentwickelt. Es kann aber sein dass dieser Post einer meiner letzten zu diesem Spiel ist. Am liebsten wäre es mir wenn ihr das Ding wieder entfernt! Grüße Déjà-vu

Comment

Gamecenter :Ritzi007

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Comment

Na ja man sieht keinen mit der Waffe die Optik ist echt gut aber die Effektivität ist schlecht und die Anwendungsgebiete sind zu schwer beschränkt... Muss dringend überarbeitet werden.

Comment

Working...
            X