Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Superwaffe ??? Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Superwaffe ???

Moin,
    gibt es eine Waffe bzw. einen Kombination von Waffen die mit einem einzigen Schuss mehr als 144.000 Schaden anrichten ????
    Bei einem meiner Spiele heute wurde mein Leo (Stufe 5) mit einem einzigen Schuss zerstört !!!!
    Selbst ein Fury mit 3 Kang Dae auf Maximum schafft das nicht.
    Gruß
    Nimrod

Krass... habe ich so noch nicht erlebt. Zumindest nicht mit einem Leo. Ich kann mich zu meinen Anfängen im Oktober gut daran erinnern, das mal eine Fury mit Kang Dae mich mit einem Destrier und Schild mit einem Schuss weggeknallt hat... und das waren definitiv über 54.000 HP.

In deinem Fall glaube ich, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. War bestimmt ein Cheater unterwegs. Die hacken ja alle möglichen Dinge. Und da die Schadensstärke der Waffen in Nummern irgendwo im Programm geführt werden, sind diese mit Sicherheit manipulierbar.

Comment

Sicher, dass nicht mehrere zeitgleich auf dich geschossen haben? (zB einer mit ETC von weiter Entfernung, bzw. jmd. den du nicht gesehen hast?) Aber solche Cheater, so hab ich das Gefühl, begegnen einem immer öfters (auch die, die unzerstörbar sind). Vielleicht sollte Pixonic sein Augenmerk nicht allzu weit von der Sicherheit/den Sicherheitslücken wegrichten (falls Pixonic nicht schon versucht, sowas einzudämmen oder zu begeben). Gruß, [ТнеОпе] ТнЕБоссК®

Comment

Ich bin mir sicher das es nur 1 Bot war. Schöner Mist ! Ich hoffe auch, das Pixonic das im Blick hat. Da ich aber keine Antwort erhalten habe bezweifle ich das stark. Naja, schauen wir mal.

Comment

Könnte ja sein dass es ein kritischer treffer war?

Comment

Hallo, es wäre toll, wenn sie beim nächsten Mal ein paar Screenshots machen könnten und sie mir mit Datum und Zeit der Schlacht und nickname des möglichen Betrügers senden könnten. Vielen Dank im Voraus!

Comment

• DON
              DON commented
              Editing a comment
              Und wenn der seinen Namen regelmäßig ändert ? Mir gehen diese Jungs auch auf den Keks. Entweder verursachen die abnormalen Schaden oder Du musst 3 mal nachladen ( Griffin auf 6 mit Molots auf 12 ) um den zu plätten. In der Zeit ist der Gegner bei Dir und knallt Dich ab weil Du ja zu nichts anderem gekommen bist.

• Lena
              Lena commented
              Editing a comment
              Betrüger werden von unserem System automatisch blockiert. Zusätzlich prüfen wir manuell und blockieren wahrscheinlich unlautere Spieler auf Anforderung.
          Working...
          X