Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Gerätewechsel - wie komme ich in meinen "alten" account ? Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Gerätewechsel - wie komme ich in meinen "alten" account ?

Hi@all,
    es mag belustigen aber ich habe eine Frage für die ich derzeit keine Lösung finde:
    Ich habe das Spiel im Urlaub auf dem Ipad meiner Freundin begonnen und ganz nett aufgerüstet, nun würde ich künftig gern von meinem Ipad aus in diesen bestehenden accout einloggen, hat jemand eine Idee was ich tun muss ?
    Freundin dreht am Rad, wenn ich laufend Ihr Gerät in der Hand habe ;(
    Dank vorweg und Gute Jagd !

PS: Lustig, dass man sich in diesem Forum nur unter Angabe eines min. 3-stelligen Namens registrieren kann, im Spiel jedoch heisse ich einfach nur . hier jedoch musste ich Dot ausschreiben.

Hallo, entweder machst du es mit Game Center. Oder der Spieler ID -> hier frag am besten noch mal Lena, ob dies geht. (Die ID findest du, wenn du auf Menü und dann Name gehst und dann oben rechts Doppel tippst, die obere ist die ID). Ich würde diese dann kopieren und die andere auf deinem Gerät durch sie ersetzen. Frage aber bitte VORHER noch mal Lena, bevor es nachher schieb geht... Gruß, ТнЕБоссК®

Comment

• Dot
      Dot commented
      Editing a comment
      Vielen Dank für den Hinweis, gehe dann auf "Nummer sicher" und erfrage nochmals

Schreib Lena an generell können Sie den account transferieren.

Comment

gib doch einfach auf dein Gerät den iCloud von deiner Freundin an, Dann kannst du das Spiel löschen, und neu laden dan müsste der Account auf deinem gerät da sein bzw mit dein erspielten und auf geleveltem Account..

Comment

Vll möchte man das aber nicht. Sondern nutzt sein eigenes Konto!

Comment

Sie müssen sih mit dem Game Center verbinden um das Spiel zu sichern. Dann können sie sich mit dem Account an einem anderen Gerät anmelden und ihre Daten sind nicht verloren. Wir können auch ihre Daten auf einem Account löschen und ihn zu einem anderen Account transferieren. Da wir dies manuell machen, kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen, auch benötigen wir dann weitere Informationen von ihnen. Sollten sie nicht mit dem Game Center Account verbunden sein, können ihre Daten leider nicht transferiert werden

Comment

• Dot
            Dot commented
            Editing a comment
            Vielen Dank für die schnelle Info, ich werde mich mal mit dem Thema "game center" vertraut machen.....komme ggf. nochmals auf Sie zu. merci

Ich habe dasselbe Problem: ich habe bisher an meinem ipad gespielt und habe dies nun auf Geschäftsreise vergessen einzupacken. Jetzt langweile ich mich im Hotelzimmer und möchte WWR auf meinem iphone spielen. Im Spiel habe ich mich über meinen GCenter Account eingeloggt. Dabei erscheint prompt folgende Frage: "Spielstand lokal entspricht nicht dem im GC Konto, sollen Spielstände synchronisiert werden?". Und nun meine Frage: was passiert wenn ich hier auf "Ja" drücke? Wird dann mein GC Spielstand auf das Gerät geladen oder wird der lokale Spielstand (null Fortschritt) auf das GC Konto übertragen??? Ich bin schon recht weit und habe Schiss hier meinen Spielstand zu verlieren....Danke für eine kurze Rückmeldung!

Comment

• Lena
            Lena commented
            Editing a comment
            Hallo, wenn sie auf "Ja" drücken, wird das Spielstand vom Game Center genutzt.
        Working...
        X