Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Startpunkt innerhalb einer Karte Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Startpunkt innerhalb einer Karte

Hallo, vor jedem Start erkenne ich zwar in welcher Karte das kommende Spiel stattfinden wird aber die genaue Position innerhalb der Karte kann ich nicht erkennen. Übersehe ich irgend etwas oder ist die Überraschung geplant. Meine Bots sind, ich denke mal wie bei vielen Anderen auch, an spezielle Gegebenheiten angepasst. Gibt es zu diesem kleinen Problem eine Lösung. Gruß Nimrod

Nein du kannst immer nur warten bis die ersten die Karte betretten, das du siehst wo man startet. Mach ich meistens auch so.

Comment

Es gibt sicherlich dafuer eine Loesung.

@Lena
      Vorschlag: Pixonic koennte eine blaue und rote Fahne waehrend der Spielaufbauphase (15 sekunden) ueber dem jeweiligen spawnpunkt platzieren.
      Damit waere sichergestellt, dass die Spieler den fuer sich am passendsten Roboter auswaehlen.

Speziel bei einem vollen Platoon von 6 Leuten ist immer einer gezwungen sich fuer die anderen zu "opfern" und dieser waehlt dabei wohlmoeglich den falschen Roboter aus.

Muss aber hinzufuegen, dass Pixonic wohl derzeitig die Prioritaet auf andere wichtigere offene Punkte legen wird.

Gruss
      Carnage | Trigger

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Comment

• Lena
        Lena commented
        Editing a comment
        Wir werden darüber nachdenken, danke!
    Working...
    X