Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Roboter Empfehlung Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Roboter Empfehlung

Hi Leute, als Neuling der gerade die 1700k Schallgrenze gesprengt hat stellt sich mir nun folgende Frage: welchen bot kaufe ich mir nun? Habe 3 Slots mit folgenden Bots besetzt: 1. gl. Patton als als Nahkämpfer mit reichlich Raketen 2. Vitayz? mein fernkämpfer mit kang dae und ac molot(2x) 3. cossack mit dem double pin Ich finde den cosack kann man nur auf den großen Welten (Schnee/Fabrik) sauber spielen. Also liebäugle ich mit griffin.... Habt Ihr Empfehlungen zu dieser Fragestellung ? Vielleicht doch lieber sparen und aufrüsten oder gar den leo holen?! Bin dankbar für euer Feedback!

Hallo reaper , deine Roboter Aufstellung, finde ich ganz gut für dein lvl !! Für den anfang konzertriere dich auf ein roboter , und eine waffe: mein tipp : spiralen und punishers !! Hoffe das ich dir geholfen habe

Comment

Genau! Die Empfehlung von Full Metal jacket ist sehr gut!. Und des Weiteren, investiere lieber in aufrüsten Deiner Waffen. Da die Spieler mittlerweile sehr starke Robotor haben, da lohnt es sich die Level der Waffen hoch zu tunen Gruß [BEER] 1.8.7

Comment

Ich sehe schon, Frage und warte auf Antwort. Ihr habt beide absolut recht. Stelle jetzt in den Matches immer wieder fest wie essentiell ein höheres lvl der eigenen Waffen ist! Vielen Dank für Euren Support Full Metal Jackett und Achi! Wo wir grad dabei sind?! Wie ist eure Meinung zur Zeuskanone!? Habe sie noch nicht in Action gesehen. Bis dahin....Reaper

Comment

zeus für 1200 gold, meiner meinung ist es nicht wert !!

Comment

Dachte ich mir....also lieber 2 gekkos auf den vityaz mit lang das!?

Comment

Kang dae.....OMG^^

Comment

Oder sogar 1500 !!

Comment

Jup! Sind aktuell 1500!!😱😱😱😱 Da spielste lange bis die zusammen hast!

Comment

• Blade Runner
                    Blade Runner commented
                    Editing a comment
                    Die Zeus macht zwar ca. 1500 mehr Schaden und reicht 100m weiter als die Thunder, aber diese Distanz ist schnell überbrückt, wenn man aufeinander zugeht. Zeus hat nur alle 5 Sekunden einen Schuß, der ja auch daneben gehen kann. Die Thunder hat ein Magazin von 5 Geschossen und schießt dann alle 2 Sekunden. Während die Zeus nachlädt, verursachst du mit der Thunder im Nahkampf also nochmal fast 30.000 Schaden am Gegner. Die Zeus ist zudem am wirksamsten, wenn das Ziel schon erhitzt ist und macht deshalb nur auf einem Leo mit 3 Gekkos wirklich Sinn. Dafür ist mir die Waffe aber zu teuer.

Jup, das stimmt. Das Einzig interessante an der Zeus ist die kurze Ladezeit. Aber wie Du schon sagts, kommt eine boa mit Thunder oder ein Patton mit Sura auf Dich zugerannt kannste die Kanone auch wegschmeissen:-)

Comment

Working...
                  X