Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Schaden von Gekko X Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schaden von Gekko X

Lena, in Bezug auf den angegebenen Schaden, wie genau ist ein Schuß der Gekko definiert? Ist es die volle Ladung von 4,5 Sekunden, oder ein Zehntel davon? Es sieht so aus, als ob das Magazin in 10 Einheiten aufgeteilt ist.

Diese Info wäre hilfreich um, was den Schaden und die Effizienz angeht, die Gekko in Bezug zu den anderen Waffen, setzen zu können. Für eine weiterführende Antwort in diesem Sinne, danke ich dir schon jetzt :-)

Mit dem GEKKO können sie für 4-5 Sekunden non-stop schießen, das komplette Nachladen dauert 10 Sekunden. Bitte sagen sie mir bescheid, sollten sie weitere Informationen benötigen.

Comment

Lena, es sieht aus, als ob die Gekko 10 Ladeeinheiten besitzt und nach vollständiger Entladung jeweils eine Einheit pro Sekunde wieder auflädt. Bei anhaltend gedrücktem Feuerknopf wird jeweils 1/3 Sek. ein Strahlenschutz abgegeben. Nachdem der Laser aber auch während der Aktivierung auflädt, heißt das, daß ein vollständig geladener Laser nach nunmehr 4,667 Sekunden eine vollständige Entladung erfährt. In Wirklichkeit, unter Berücksichtigung der gleichzeitigen Aufladung, werden so 14 Ladeeinheiten verbraucht.

Wie sollen wir also die Schadensangabe an der Gekko verstehen? Bezieht diese sich auf die 10 Ladeeinheiten im Magazin der Waffe, oder auf die 14 Einheiten, welche bei einer vollständigen Entladung der Waffe verbraucht werden?

Ich danke Dir für eine Antwort.

Comment

• Lena
        Lena commented
        Editing a comment
        Ich fürchte, ich habe die Frage nicht ganz verstanden. Hier ein Antwortversuch: die Ladeeinheitkapazität beträgt 10 Sekunden. Es gibt ein stetiges Nachladen und dies reicht für 14 Sekunden, also die Dauer, wie lang dieser Lader hält.

Mal eine kurze Zwischenfrage: Kommt es nicht auch noch darauf an, wie lange man mit dem Laser einen Roboter berührt? In der Beschreibung steht doch, dass je größer die Hitze desto mehr Schaden wird dem Roboter hinzugefügt...

Comment

Working...
      X