Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Premium Account Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Premium Account

Warum zahlen wir €9 für ein Premium Account im Monat und ein russischer Spieler nur €6,30???

Sehr wahrscheinlich, weil das durchschnittliche Monatseinkommen in Russland unter 600 Euro liegt. Da stellt sich mir die Frage, wieviel ich zahlen müsste, wenn ich den Premium Account haben wollte - ich lebe mit meiner Familie in Nordafrika in einem Land mit einem mittleren Monatseinkommen von knapp 200 Euro.

Comment

Wir haben das gleichen Preise für alles In-app Purchases, auch für Premium Accounts. Jedoch rechnet der App Store die Preise in die lokalen Währungen um. Wie sie vielleicht sehen, ist die Umrechnungsrate vom russischen Rubel in Euro sehr groß und ändert sich viel jeden Tag, so dass dadurch bedingt eine so große Diffirenz entstehen kann. Können sie @Blade Runner mir mitteilen, wann und wo sie die Preise für beide App Stores gesehen haben und wie sie das berechnen? Es würde uns helfen, besser zu verstehen, warum dies so ist.

Comment

Ich habe ein Bild im Internet gefunden, welches auf den 6. Oktober datiert war:

Comment

• Lena
          Lena commented
          Editing a comment
          Danke!! Wir werden Apple darüber informieren.

Super recherchiert Blade ! Die Frage ist wirklich berechtigt. Wobei ich würde den Premium-Account auch nicht für 6,30 € kaufen bei aktuellen Gegenwert. Aber wir sollten froh sein dass die Premium-Accounts (noch) nicht zum russischen EU-Sanktions-Paket gehören - sonst dürften sich nur noch die russischen Mitspieler die tollen Premium-Accounts gönnen ;-)

Comment

• Blade Runner
          Blade Runner commented
          Editing a comment
          Haha Derwish... Die Verhandlungen scheinen ja nicht gut zu laufen. Vielleicht kommt es ja noch soweit? Für das bisschen Silber sowieso zu teuer. Egal wie man es dreht. Das Hauptproblem sind die zu hohen Reparaturkosten und die viel zu langen Wartezeiten. Egal ob ich nun Premium habe oder nicht. Was nützt es einem in jedem Spiel etwas mehr Silber zu bekommen, wenn man sowieso auf die Reparatur warten muß, weil das Mehr an Silber beim jetzigen Stand der Dinge noch nicht einmal reicht um die Reparatur eines voll ausgebauten Roboters zu bezahlen.

Falls sich hier nicht grundlegend etwas ändert, werden wir in Zukunft nur ein paar Reiche und neue Piloten in einem Match treffen :-)

• Derwish
          Derwish commented
          Editing a comment
          Da hast Du völlig recht Blade - die aktuelle Entwickung im Spiel durch die hohe Reparaturkosten und die langen Wartezeiten ist für mich momentan echt frustrierend. Ich möchte eben 1 bis 2 mal am Tag für ein 1-2 Stunden am Stück entspannt Daddeln. Aber nach 1-4 Spielen (abhängig von meiner Tagesform, den jeweiligen Gegner.....und auch der Einsatzfreude und Cleverness der Mitspieler) stehen alle Roboter mit Wartezeiten von 6 Stunden und höher in der "Garage". Reparaturkosten für alle meine "High-End-Roboter" liegen zusammen bei nunmehr rund 3 Millionen. In den 1-4 Spielen habe ich wenns gut läuft vielleicht 1 - 1,5 Millionen 😀 eingespielt. Wenns schlecht läuft (leider allzu oft) deutlich weniger 😔. Mit Premium-Account sind es dann vielleicht 2 Millionen - also trotz Premium-Account bleibt eine längere Wartezeit oder weiterer Zukauf von Gold/Silber gegen Cash 💰💰💰. Das ist für mich persönlich so nicht akzeptabel.
          Ich habe meine Robots daher schweren Herzens "downgegraded" und bin nun nur noch mit mittlerer Bewaffnung (Lvl 3 - 8 - abhängig vom Waffensystem) unterwegs. Natürlich treibt mir mein aktueller Schadensoutput die Tränen in die Augen (und das leider nicht vor Lachen) aber ich komme damit im Bezug auf Reparaturkosten/Wartezeiten und erspieltem Silber wesentlich besser über die Runden. Aber es kann ja eigentlich nicht Sinn und Zweck dieses Spieles sein dass man es sich nicht mehr leisten kann seine in langer "Arbeit" erspielten "High-End-Roboter/Waffen" im Spiel einzusetzen.
          Last edited by Derwish; 18-10-2014, 03:09.

Das liegt da drann weil die mehrwertsteuer dazu kommt in welchen land du bist . Das ist ist ein neues gesetzt das problem haben wir bei wot blitz auch gerade . Das spiel selber kann nichts da für. Selbst wenn du auf den russen server spielst bezahltst du denn preis wo dein ipad regestriert ist . Bei wot blitz sind anfang januar alle preise um 19% gestiegen. Vorher hatte Apple den sitz in Luxenburg und konnt so die Mehrwertsteuer von dort für alle länder gleich nehmen dieses geht nun nicht mehr .
        Last edited by Kitesurfer; 18-02-2015, 03:52.

Comment

• Blade Runner
          Blade Runner commented
          Editing a comment
          Danke für das Update, Kitesurfer :-)
      Working...
      X