Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Das Punktesystem einer Mission Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Das Punktesystem einer Mission

Hallo alle zusammen! Mich würde mal interessieren, wie das Punkte System eigentlich aussieht. Da oftmals schon nach 30 min die vier besten Spieler über 1,5 Millionen Punkte haben und ich oftmals gerade mal ca 400-450K habe, würde es mich mal sehr interessieren, nach welchen Kriterien sich das System richtet. Vielen Dank im Voraus. MbG, ТнЕБоссК®

Es kann vorkommen, dass die anderen Spieler auf stärkere Feinde treffen. Umso mehr stärkere man beschädigt, umso mehr Punkte bekommt man.

Comment

Hallo Lena! Das kann unmöglich sein. Sonst müssten ich und noch viele andere ja immer unter den Top 10 sein! Schließlich verliere ich meist 1/3 der Spiele, weil ich gegen stärkere Spieler kämpfe muss (In der neuen Welt ist es sogar meist so, dass die Gegner uns bis hinter unseren ersten Stützpunkt drängen (dann ist das Spiel oft schon nach 4-5 min zu Ende und man hat all seine Roboter verschrottet).). Oft sind dies immer die selben Spieler, die in Team zusammenspielen! Sprich: viele starke Spieler spielen in Teams zusammen und überrollen einfach ihr deutlich unterlegenes und (schwaches) chancenloses Team! Ich bin der Meinung, dass sich an den Missionen dringend etwas ändern muss: Die fehlende Fairness. Am besten noch bevor es die neue Waffe zugewinnen gibt! Das würde den Ehrgeiz und den Spaß an einer Mission teilzunehmen bei mir deutlich steigern! MbG,ТнЕБоссК®

Comment

Hallo Lena, Kannst du mir bitte die Goldverteilung erklären? Wenn ich in einem Spiel 2 Leuchtfeuer + 1 Feindliches Leuchtfeuer hole bekomme ich mal Gold, mal bekomme ich kein Gold, es würde mich einfach interessieren wie das Gold genau verteilt wird und wofür. Das es Gold nur beim Dieg gibt ist mir bewusst, danke!

Comment

Dieg ??? 😄😉

Comment

Gold wird nur an Gewunner vergeben und hängt von Zeit der Befreiung und Eroberung der Signalfeuer ab. Zum Beispiel: wenn es im ersten Team Spieler A und B gibt, und jeder von ihnen zwei Signalfeuer erobert, aber Spieler A das zweite Signalfeuer früher erobert hat, bekommt Spiler A Gold. Ein anderes Beispiel: Wir haben Spieler C und Spieler D. Spieler C hat ein neutrales Signalfeuer erobert und Spieler D hat ein feindliches Signalfeuer befreit und erobert, dann erhält Spieler D Gold.

Comment

Working...
            X