Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
DANKE PIXONIC! Vielen lieben Dank! Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• ТнЕБоссК®
    started a topic DANKE PIXONIC! Vielen lieben Dank!

DANKE PIXONIC! Vielen lieben Dank!

Sehr geehrtes Team,

da ich nicht davon ausgehe, dass ihr überhaupt noch einmal den Forderungen (oder zu meiner besser gesagt) euch hier im Forum mal PERSÖNLICH zu rechtfertigen nachgehen werdet, wird dies hier mein letzter Post sein! ...ich sehe es einfach nicht mehr ein meine wertvolle Zeit für euch und dieses Spiel zu opfern.

Euer egoistisches Verhalten hängt mir langsam zum Hals Verhaus!! So durfte ich heute auch erfahren, dass ein Großteil meines Clans (unteranderem ich auch) einen Boykott starten! In jeder Hinsicht, also KEIN GELD und KEIN SPIELEN!!!! Vielen Dank dafür, PIXONIC!! Vielen Dank dafür, dass ihr den Spielspaß sowohl unter meinen Freunden als auch unter einen Clanmitglieder so dermaßen ruiniert! Danke!! Vielen dank!!!!!
    Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch überhaupt im Klaren seid was ihr da alles auf Spiel setzt/gesetzte habt und welche zukünftigen Gewinne und Erfolge ihr euch dadurch verschusselt!! Sowas nennt man auch Dummheit oder um es höflicher auszudrücken hier wird der Egoist dieser Person oder Personen deutlich, die beim WWR-Team das sagen über Änderungen im Spiel haben! Dumm und schade zugleich! Andere Entwickler hätten mit Sicherheit was besseres daraus gemacht!

Ich verstehe es auch nicht, warum sich seit dem Update 0.9.1 niemand mehr zu unserem Meckern geäußert hat!

Ich will mich jetzt aber nicht weiter über das Versagen eines Entwicklerteams aufregen. Ich finde es nur äußerst schade, dass man es soweit hatte kommen lassen! Schade um die in das Spiel investierte Zeit und Geld!!!!! Ich seh's jetzt einfach mal positiv und sage: Jetzt weiß ich wenigstens von einem Entwickler mehr, der keine nach den Kunden und deren Kritik gerichtete Updates rausbringen kann und nur Geldgierig ist... Tja, wie schon so oft geschrieben: WIRKLICH SCHADE! (um meine Zeit und mein Geld!)

Gruß,
    Einer euer ehemaligen treuen Piloten
    [ТнеОпе] ТнЕБоссК®

P.S.: Dieser Eintrag ist in der Rubic "Fehler/Probleme mit dem Spiel" genau richtig, da das Spiel sowohl ein einziger Fehler (bzw. wohl eher die letzten beiden Updates sind) ist als auch ein Problem darstellt, welches der Entwickler jetzt im Sinne von Kundenverlust und im Ende auch Geldeinbüße bekommen wird!
    Adios, Forum und CEO Chef Philipp G. (von Pixonic, der sich hier nie geäußert hat!)

• Achi187
    commented on 's reply
    @tommy du hast ja wirklich kein Plan um was es hier geht oder??

Es sind paar Leute die Geld investiert haben, ok?.
    Also erzähl bitte nicht so ein Unsinn hier das man sich über ein Spiel so aufregt, wir regen uns darüber auf das man mit unserem Geld gespielt hat ok?.
    Also lass deine Kommentare bitte, und geh ne runde ballern'

• Blackbird
    replied
    Dann geh ma auf die Straße ganz ehrlich nix geht über eine Demo Danke an Carnage | Fullmetal 😂😂😂

Leave a comment:

• CARNAGE / Mike Ness
    replied
    2 Jahre Tommy? :-D Solange gibt es das Spiel doch noch gar nicht....

Leave a comment:

• Tommy
    replied
    Ach ja zum clan system der wird schon seit zwei jahren gefordert

Leave a comment:

• ТнЕБоссК®
    commented on 's reply
    Ich schließe mich DON's Kommentar unten an! Wir haben Grund und Recht dazu uns so über pixonic aufzuregen: wir sind schon sehr lange dabei und haben Update über Updates mitverfolgt. Unser Fazit ist nun: Pixonic fabriziert nur noch reinen Bullshit!!!

Seit Monaten, fast einem Jahr, fordern wir ein Clansystem!
    Das Ergebnis: Bis heute wissen wir nichts(!!!) über die Entwicklung, außer ein paar übliche Parolen "Wir diskutieren darüber", "wie haben ihren Vorschlag an das Entwicklerteam weitergeleitet", "es befindet sind in der Entwicklung", "es wir in einem der nächsten Updates eingeführt" Blablabla...bis heute ist nichts gekommen.

Sowas zeigt uns Kritikern natürlich, dass Pixonic auf unsere wertvolle investierte Zeit, um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu verfassen, einen Scheiss drauf gibt.

Sorry, aber für mich ist Puxonic und damit auch WWR vorerst Geschichte!!!!

• DON
    replied
    @Tommy, verfasse doch in Zukunft mal Texte die man auch versteht, und begründe bitte Deine Kritik. Nur mal so einen Buchstabensalat in den Raum zu werfen ist schon arg dünn, und hat mit konstruktiver Kritik und mit dem Thema nichts zu tun.

Leave a comment:

• Tommy
    replied
    Wiuch wegen ein psiel aufregt und romane sschreibt...........

Leave a comment:

• DON
    replied
    @Lena, Du solltest wirklich mal ein ehrliches Statement bringen. Euch laufen die zahlenden Kunden weg. Wenn sich das auf Facebook, Twitter, und hier im Forum verbreitet gehen bei euch schnell die Lichter aus ! Solche Post´s in den Sozialen Medien sind Gift für ein Unternehmen !
    Der Frust vieler Spieler der ersten Stunde sollte euch wirklich zum schnellen Handeln bewegen !
    Und mit schnell meine ich nicht "in einem der nächsten Updates " !

Leave a comment:

• Achi187
    replied
    Sehr gut mein Freund besser hätte Mann das nicht in Worte fassen können!. Wie gesagt pixonic ich habe das Spiel Mittlerweile gelöscht vom pad sowohl auf dem iPhone!. Ich sehe es überhaupt nicht mehr ein das ich wie schon beschrieben meine Zeit/GELD dafür opfere. Für meines Erachtens blödes Spiel (zur Zeit) Und billigen Entwickler Ausreden die standardisierten Nachrichten, überhaupt nochmal Zeit nehmen werde um euch zu kommentieren oder gar BARES GELD in euren Gesäß Taschen fabriziere!. Sehe ich nicht ein. Dan Schiebe ich lieber Doppel und Überstunden auf der Arbeit habe ich mehr von.. Einfach nur ein Riesen großes TZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ Traurige Welt echt Ich würde am liebsten ehrlich gesagt euch im Game haben und mit meinen Clan Brüdern auf euch losfeuern bis zum abwinken damit ihr mal seht was für ein Hass in uns steckt mittlerweile, Statt Spiel Spaß und chilliges Spiel entwickle ich immer nur Hass wenn ich über mein iPhone von rechts nach links schalte und dann WWR App sehe!. Aber jetzt net mehr sie ist WEG😎😊😊😊😊😊😊 Gute Laune kommt back @ENTWICKLER wenn ihr es überhaupt seit Ihr toy Story Entwickler da. Versucht euch mal bitte an den MEMBERS Kritik zu äußern oder denen ihre Ansprüche zu gerechtfertigten, und das verbessern was wirklich gefordert wird. Und nicht was ihr fabriziert durch euren eigenen Erfahrungen im Spiel. Adios amigos das wärs mit WWR Toll gemacht pixonic.. P.s aber so schnell werdet ihr mich nicht los Da ich ja alles in meinen Mails noch als Beweis habe, Hohle ich mir mal Rat für rechtliche Schritte da ich ja BARES investiert habe, und nicht mal im anstatz bekommen habe was nicht ICH SONDERN ÜBERWIEGEND DIE STARKEN UND DAUERNDEN SPIELER GEFORDERT HABEN Tschüssssssssss😡😡😡

Leave a comment:

Working...
X