Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Ende und aus, Pixonic Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ende und aus, Pixonic

Ich habe lange gezögert, das neueste Update zu installieren (und solange auch nicht gespielt). Nachdem was man im Forum und in der Beschreibung des Updates lesen konnte, schien es so, als ob es sich einreiht in die letzten Updates, die wenig taugten und keine Verbesserung der Spielbalance und Benutzerfreundlichkeit brachten, sondern Verwirrung und Unzufriedenheit stifteten und permanent dazu führten, dass die Spieler ihren Hangar komplett neu überdenken und umstrukturieren mussten, was mit erheblichen Silber- und Goldkosten verbunden war (und damit zu Ausgaben von echtem Geld führten, wenn man nicht wochenlang auf die Fertigstellung der Updates warten wollte). heute habe ich dann doch das Update installiert, und nach drei Matches muss ich sagen, ich hätte es mir sparen können. Level 6 Roboter werden von Pattons in noch weniger Sekunden weggeschmolzen als vorher schon. Hunderttausende Silber Reparaturkosten nach einer einzigen Runde, dickes Minus auf dem Silberkonto. Keiner der etlichen wirklich sinnvollen Punkte, die überall im Forum zu lesen sind, sind indem vergangenen Monaten umgesetzt worden. Die deutsche Community ist sowieso ziemlich tot, immer nur die gleichen vier oder fünf Leute, und wenn es was zu sagen (schreiben) oder lesen gibt, dann ist es immer wieder die selbe Kritik. sorry, Pixonic, aber mir reicht's. Viele labern hier rum, dass sie weniger spielen wollen etc. bla bla, aber die ganzen Suchties spielen garantiert genauso oft und lange wie eh und je. Ich allerdings habe keine Lust mehr auf dieses immer unsinniger und freudloser werdende Spiel. Ich werde das gleiche tun, was mein Bruderherz schon vor vielen Monaten gemacht hat -WWR löschen und sich auf die anderen - besseren Spiele konzentrieren. Wie ihr vielleicht wisst, sind wir selber Spieleentwickler. Wir haben oft genug darüber geschrieben, dass es eigentlich unverschämt ist, die Spieler so lange als Betatester zu missbrauchen, wie Ihr das tut, und dabei aber ein immer stärkeres Pay-to-Win System einzuführen. Wenn ihr das KnowHow oder die Manpower nicht habt, die Änderungen am Spiel ordentlich zu planen und zu testen, werdet Ihr in einem Jahr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Das ist nichts Neues, das ging schon anderen so. Ich spare mir hier wieder und wieder auf die selben Details einzugehen. Mir ist auch klar, dass Euch ein einzelner Spieler nicht interessiert - das habe ich daran gesehen, wie mit meinen Hinweisen und Fragen bzgl. der Serververbindung umgegangen wurde. Da kam nichts außer dem inhaltslosen Satz, dass es am Provider liegt. Schön, dass mir dank meines Jobs ein paar Tools zur Verfügung stehen, die der Normalsterbliche vielleicht nicht hat. Aber ich habe keine Lust, den Rest meines Lebens WWR über einen in Deutschland stehenden VPN Server zu spielen, und Ihr bekommt es nicht mal hin, eine brauchbare Info zu formulieren wie z.B. "überprüfe bitte die UDP Ports 5056 und 5057 oder frage bei deinem Provider, ob sie dort geblockt/gefiltert werden". Aber egal, ich will nicht alles zum x-ten Mal wiederholen. Ich bin fertig mit WWR und deinstalliere es jetzt. Bitte löscht die zu diesem Forumaccount gehörenden Daten. Danke.

Pixonic interessiert das leider einen Sch***. Es wurde ja noch nicht einmal seit dem neusten Update zu einem einzigen Kommentar Stellung genommen. Frechheit.
    Ich bin schon einer von den Spielern die mittlerweile nur noch sehr gering spielen und wenn die Schule wieder anfängt werd ich nur noch am Wochenende jeden Tag die Aufgaben machen, wenn überhaupt.....
    Und ich finde es auch ausgesprochen unmöglich uns so lange als Betatester AUSZURAUBEN und ZUVERACHTEN sowie auch ZUVERARSCHEN (um es auf den Punkt zu bringen).
    Aber nun denn, schade nur das wir so wenige sind, die wirklich die Meinung hier hin schreiben.
    Gruß,
    [ТнеОпе] ТнЕБоссК®

Comment

• DON
      DON commented
      Editing a comment
      Und wieder kann ich hier zu den Kommentaren meine Zustimmung geben !
      Gruß
      (WAR) DON
Working...
X