Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Pilots des Tages,Woche,Monats Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Pilots des Tages,Woche,Monats

Es ist echt nervig! Wie soll Mann einen Pilot des Tages etc gewinnen, Wenn man nicht sieht was für Punkte ich habe!?? Geschweige den von den Gegnern!. Bitte updaten Gruß [WAR]1.8.7

Da schließe ich mich an... Bitte updaten...

Comment

Ja, dito! Lena meinte aber, man versuche bis zum nächsten hotfix dies zu beheben.

Comment

Die Punkte sind sichtbar, wie sie vor der Mission waren, wir haben nur die Taste umbenannt.

Comment

• DON
          DON commented
          Editing a comment
          Also, ich sehe nur bester Pilot den Monats. Mich, ganz oben links , und dann die besten 20 Spieler.
          Woche / Tag / Stunde sehe ich nicht ! Mein Ranking sehe ich dann da auch nicht !
          Genau so wenig ( früher ging das auch ) das Ranking in den jeweiligen Missionen von meinen GC Freunden.
          Grade das hat es spannend gemacht ;-)

Gruß
          [WAR] DON

• Achi187
          Achi187 commented
          Editing a comment
          Komisch Jetzt erst funktioniert es!.

Aber mit den Freundes Punkte bitte Updaten
          Danke
          Gruß [WAR]1.8.7

• Lena
          Lena commented
          Editing a comment
          Jetzt kann man die Punkte für den Kampf sehen (http://puu.sh/jb4ok/b8a3bd7c7d.jpg ), auch die zusammengefasste Statistik für Tag-Woche-Monat wird im Spiel angezeigt, aber möglicherweise mit Fehlern. Wir wissen das und werden es sobald wie möglich beheben.

Also Ca 15 Spiele gespielt davon ungefähr 10 Gewonnen!. @lena. Und wo sind die Punkte??????

Comment

Oben links unter mein Namen.! Diese Punkte meine ich Sie sind nicht da.. Was soll das denn bitte???. So kannnnnnnnnnnnnnn mannnnnnnnn nicht gewinnen.. Bitte stoppt diese Missionen. Sonst Gewinnen die Leute bei denen die Punkte sichtbar sind, Und das ist keine Fairness der anderen Spieler gegenüber.. Ich finde sowas eine Frechheit auf gut Deutsch gesagt. Andere Spieler lachen sich einen ab weil bei denen das Update Einwand frei läuft und somit das Gold und Silber dieser Mission gewinnen 😡😡😡

Comment

• Lena
            Lena commented
            Editing a comment
            Hallo, dies ist ein bekannter Fehler, er wird bald entfernt werden. Punkte werden erhalten. Wenn sie die App das nächste Mal öffnen und die Rangfolge ansehen, werden sie dort ihre Punkte sehen

@lena danke für die Info!. Wir hoffen alle das ihr es best möglich behoben bekommt Mit freundlichen Grüßen Achi

Comment

Working...
          X