Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
wieder Nullrunde Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• wieder Nullrunde

Moin,
    11.7.2015 - 10.02h - Dead City - keine Auswertung, keine Punkte, kein AG - Schaden jedoch 116.103 AG - die hätte ich gerne zurück von Ihnen Pixonic !!!!
    Gruß
    Nimrod

Hallo Nimrod,

ich glaube darüber wird bei Pixonic jetzt seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange nachgedacht ;-).......und dann schlicht vergessen ;-) Denk mal an unsere Vorschläge ;-) Alle vergessen ;-)
    Gruß
    (WAR)DON

Comment

Hallo Don,

Du hast vollkommen recht, auch mit Deinen Kommentaren zum neuen Update. Erschreckend wie gleichgültig sich Pixonic verhält. Hauptsache die Knete und das Monatsergebnis passen. Wenn ich nix von Lena höre werde ich weiter nerven, das kannst Du mir glauben.
      Gruß
      [War]Nimrod

Comment

• Lena
        Lena commented
        Editing a comment
        Es gibt keinen Grund zu nerven. Es reicht völlig aus, das Problem zu beschreiben. Ich beantworte alle an uns gerichteten Anliegen täglich, außer an Wochenenden und Feiertagen. Mehrere Nachrichten des selben Inhaltes zu senden hilft niemals. Konstruktive Beschreibungen ohne Emotionen werden immer hoch geschätzt.

Um ihre Frage zu beantworten: können sie einen Screenshot schicken oder beschreiben wie die Statistik aussieht? Waren in jeder Reihe Nullen?

Hallo Nimrod,
      wenn in absehbarer Zeit nichts passiert werde ich mir das nerven von Lena schenken, eine miserable Bewertung im Store und bei Facebook posten und mich dann ganz gepflegt hier verabschieden. So was können die mit mir nicht machen. Gebe ich halt mein Geld woanders aus. Ich ärgere mich nur in das hier investierte Geld und die lange Wartezeit bis ich meine Waffen so hatte wie ich sie wollte. Alles umsonst. Jetzt bräuchte ich nur noch 3 Laser, aber da habe ich keinen Bock drauf, denn die kosten Geld, und das gibt es von mir erst wieder wenn sich schnellstmöglich was tut.
      Gruß
      (WAR)DON

Comment

Hab es fast vergessen. Auf Facebook regnet es auch Kritik. Ich hoffe Pixonic hat keine Augenbinde und keine Watte in den Ohren.
        Zum Thema Knete und Monatsergebnis : Wenn die so weitermachen stimmt das bestimmt nicht mehr.
        Hier im Forum müssten viel mehr User ( Kunden ) Dampf ablassen. Ich sehe hier immer nur die selben die sich was trauen und ihren Unmut zum Ausdruck bringen. So wie ich das sehe alles extrem starke Spieler. Wo sind die anderen ? Schlucken die das einfach ?
        Nun, und wenn nur wenige sagen was sie wollen wird auch nichts geändert.
        Ich hoffe bis zum nächsten Update, welches hoffentlich schnell kommt, tut sich hier was. Ansonsten ist ein zahlender Kunde weg.
        Gruß
        (WAR)DON
        Last edited by DON; 12-07-2015, 16:39.

Comment

• ТнЕБоссК®
          ТнЕБоссК® commented
          Editing a comment
          Bei Instagram haben die angekündigt: Man arbeite bereits an einer Berichtigung des Updates. Wann das kommt keine Ahnung, hoffe ebenfalls nur, die machen ZackZack...

• DON
          DON commented
          Editing a comment
          Hallo ТнЕБоссК® ,
          danke für die Info !
          Na, das sind ja mal gute Nachrichten. Sollen uns gefälligst vorher mal fragen. Wir geben denen so viele Tips und Anregungen.........die könnten damit 10 mal so viel verdienen !

• ТнЕБоссК®
          ТнЕБоссК® commented
          Editing a comment
          Glaub ich auch. Schließlich spielen wir die meiste Zeit damit, und wissen was einem gefallen würde oder was noch u bedingt fehlt für noch mehr Spielspaß.

Grade wieder ! Deutsche Zeit 10.55 Uhr. Mitten im Spiel kommt " Verbinden " ( W-Lan ist volle Pulle ) und dann der Hinweis das mein Account von einem anderen Gerät benutzt wird. Hab das Pad in der Hand und mein Phone liegt ausgeschaltet auf meinem Schreibtisch. Wie bitte soll das gehen ? Kam hier ja schon öfter vor !
        Hatte grade Kollege Blacky mit meinen Kangs im Visier .
        Das muss schleunigst im nächsten Update abgestellt werden !
        Gruß
        (WAR)DON

Comment

Da spielt man seit ner Weile mal wieder und schon hab ich wieder die Lust am Spiel verloren. Dachte das Problem wurde behoben.

Comment

• KevKev
          KevKev commented
          Editing a comment
          Ist wahrscheinlich das beste. In solchen Momenten bin ich froh kein echtes Geld in das Spiel gepumpt zu haben. Außerdem ist unser Clan eh so gut wie aufgelöst. Passiert halt wenn das Spiel immer unattraktiver wird. Weiß gar nicht ob der abgespaltene Teil der sich jetz WAR nennt noch zockt.

• ТнЕБоссК®
          ТнЕБоссК® commented
          Editing a comment
          Ab und an noch, ja.
      Working...
      X