Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Gegner unzerstörbar Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Gegner unzerstörbar

Hatte mal wieder ein Gegner der nicht zu zerstören war. Wie auf dem Screen Shot und Spielzeit zu sehen ist.. Mann könnte das Feuer nicht erobern oder ihn platt machen..

Danke, wir haben ein Augenmerk auf diesen Spieler

Comment

Super vielen Dank

Comment

Ein weiterer unzerstörbarer Gegner, hat ordentlich von drei Gegnern auf die Mütze bekommen und keinen Schaden genommen
        Spielername: K40
        Heute, ca. 22:05 (Casablanca Zeitzone)

Comment

• BEINHART
          BEINHART commented
          Editing a comment
          Danke für die Überprüfung. Sehr erstaunlich, dass ein Roboter so stark sein kann, dass er nach mehreren Runden AT Spiral und Etc Kang Dae (Level 9) keinen sichtbaren Schaden nimmt. Da muss ich wohl noch viele Upgrades machen, um auch so weit zu kommen.

• DON
          DON commented
          Editing a comment
          Bei meinen voll getunten Robotern ( Stufe 6, mehr geht ja nicht ) schrumpft mein Lebensbalken bei jedem Schuss vom Gegner. Mir ist aber auch schon aufgefallen das manche Roboter meine 3 Kangs auf Level 12 einfach so, und ohne Schade schlucken können. Da stimmt definitiv was nicht. Starker Roboter hin oder her, er muss doch Schaden nehmen, und 2 Kangs auf Level 9 können auch schon ganz schön scheppern !
          Gruß
          (WAR)DON

• DON
          DON commented
          Editing a comment
          Bei meinen voll getunten Robotern ( Stufe 6, mehr geht ja nicht ) schrumpft mein Lebensbalken bei jedem Schuss vom Gegner. Mir ist aber auch schon aufgefallen das manche Roboter meine 3 Kangs auf Level 11 einfach so, und ohne Schade schlucken können. Da stimmt definitiv was nicht. Starker Roboter hin oder her, er muss doch Schaden nehmen, und 2 Kangs auf Level 9 können auch schon ganz schön scheppern !
          Gruß
          (WAR)DON

@Lena Folgender Spieler hat keinen/kaum Schaden genommen und konnte aber gleichzeitig austeilen Spieler: ync Zeitpunkt: 22:03 Datum: 26.04.2015

Comment

Dieser ync ist mir des weiteren sehr sehr oft aufgefallen. Das er kaum Schaden nimmt bzw keinen manchmal.. Er verschwindet sogar sehr oft wenn man abgefeuert hat, und Dan steht er wieder da und zerstört dich!. Also ich hatte mir gedacht ok ist Vllt habe ich net getroffen aber jetzt bin ich mir sicher das da was nicht stimmt..

Comment

• Lena
            Lena commented
            Editing a comment
            Danke! Wir haben diesen Spieler unter besonderer Kontrolle. Informieren sie mich bitte, wenn es nochmals zu einer solchen Situation kommt.

Wieder einmal ein unsterblicher Highlander.... Oder ein Bug im Spiel? Vier Orkan auf ihn losgelassen und keinen Kratzer.... Beeindruckende Fury Vielleicht kennt ihr ihn ja...

Comment

• Lena
            Lena commented
            Editing a comment
            Danke! Wir haben diesen Spieler unter besonderer Kontrolle

@lena ich finde es hilfreich wenn die ungenannten Spieler im Pilot eine Nr bekommen den es ist unmöglich diese Spieler ausfindig zu machen, Da es letztens einen gab der auch kein Schaden genommen hat! Aber habe mir gedacht bringt nix in jetzt zu melden. Da es massen Weise Spieler gibt, die ja in Pilot ungenannt wurden. Wäre Vllt hilfreich für uns und für euch.. Mit freundlichen Grüßen [BEER]1.8.7

Comment

• Lena
            Lena commented
            Editing a comment
            Hmm.... wir werden darüber nachdenken, danke!

Wieder ein Unbesiegbarer. 31.5. Uhrzeit ca. 05:16 Casablanca Zeitzone. Alles lief geschmeidig, keine Internetprobleme, keine Glitches. Dieser Kollege mit dem Spielernamen "Pilot" lief gemächlich um den zentralen Beacon herum, ohne auch nur den geringsten Schaden zu nehmen, während drei Gegner etwa eine Minute lang alles auf ihn abgefeuert haben, was ging (gebracht hat ihm das Cheaten trotzdem nichts

Screenshot 1
          Screenshot 2
          Screenshot 3

Comment

• Achi187
            Achi187 commented
            Editing a comment
            Genau deswegen habe ich Lena den Tipp gegeben das die Spieler die in Pilot umbenannt werden, eine Identifizierungs Nummer bekommen.
            Den falls es einen gibt der nicht platt zu bekommen ist oder sonstiges, ist er nicht ausfindig zu machen..

• Lena
            Lena commented
            Editing a comment
            Wir haben diesen Spieler unter besonderer Kontrolle

Das ist wirklich eine gute Idee. Langsam habe ich auch die Nase von "Piloten" die Nase voll , die gerade auch mit leichteren Botschaft unterwegs sind, z.B. Dem Yiltaz, und man kann mit drei und mehr Leuten auf den losgehen um ein Signalfeuer zurückzuerobern und dieser Haut einem nach dem anderen vom Tisch ohne nennenswerte Schäden zu bekommen. Das wird dann für diesen abschließend am besten mit 20 Gold honoriert und das eigene Team geht leer aus. Abgesehen vom Silber für die Reparaturen... Würg...

Comment

Dieser Spieler hier war nicht ganz unzerstörbar, aber fast. Der hat von der Seite ganze zwei volle Ladungen Orkans von mir plus die zweite Waffe abgekriegt. (Vorher schon konnte ich ihn mit meinem Boa mit Orkan und Thunder nicht beeindrucken). Ein anderer Spiele mit einem Rogka und zwei Orkans hatte auch wenig Erfolg.

Comment

• Lena
              Lena commented
              Editing a comment
              Wir haben diesen Spieler unter besonderer Kontrolle.

Heute hatte ich wieder das Vergnügen mit einem Spieler, der wie ein wildgewordener Eiskunstläufer kreuz und quer über die Karte flitzte, und zwar so schnell, dass es nicht möglich war, auf ihn zu zielen (geschweige denn schiessen). Er selber konnte das allerdings sehr wohl. Es gab keinerlei Probleme mit Lag, Glitches oder sonstigen Internetproblemen.
            Mir ist dieser Spieler (ein merkwürdiger Namen und "<MWIOR>" davor) in den letzten Tagen öfters aufgefallen. Allerdings war es nicht möglich, seinen Namen zu notieren. Heute habe ich es endlich geschafft, einen Screenshot zu machen. Er ist erst versteckt und unangreifbar mehrere hundert Meter hinter der Aussenmauer entlang zu unserem Spawnpunkt gekommen, und als er dann sichtbar wurde, hat er seinen Turbo-Hack eingeschaltet. Da der Name auf dem Screenshot sehr schlecht zu erkennen ist, habe ich den Ausschnitt vergrössert und einen Kontrastfilter benutzt. Die Mühe war es mir wert, ich bin diese Jungs echt leid, die nichts drauf haben ausser Zahnbelag und Bescheissen.

Screenshot 1
            Screenshot 2

Edit: 07.06.2015, 17:43 Casablanca Zeitzone (wie immer
            Last edited by BEINHART; 07-06-2015, 22:38.

Comment

• Lena
              Lena commented
              Editing a comment

Ein erneut unzerstörbarer Spieler! 😒 Hab deswegen die Schlacht verloren!!!

Comment

• Lena
              Lena commented
              Editing a comment
              Danke, wir haben diesen Spieler unter besonderer Kontrolle

Gerade jetzt wieder ein Held als Gegner gehabt.... Hier noch ein paar Bilder

Comment

• Lena
              Lena commented
              Editing a comment

Liebe Lena,
            erkläre uns unwissenden doch mal wie ihr diese Spieler unter Kontrolle habt und rausfinden wollt, ob diese das Spiel hacken oder nicht.
            Ich bin sicher dies interessiert hier eine Menge ehrlicher Spieler.
            Gruß
            (WAR)DON

Comment

• Lena
              Lena commented
              Editing a comment
              Es gibt verschiedene Wege. Zum Beispiel analysieren wir die Anzahl der Schäden, die ein Spieler abbekommt und ihre/seine Lebensdauer oder wir analysieren die Art und Weise, wie ein Spieler in den letzten Tagen und Wochen gespielt hat.

• DON
              DON commented
              Editing a comment
              Ok, das beruhigt mich, denn vielen vergeht bei solchen "Pfuschern" der Spass am Spiel. Haltet bitte die Augen auf und sperrt diese Spieler.
              Gruß
              (WAR)DON
          Working...
          X