Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Eiswelt - Zentraler Beacon Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Eiswelt - Zentraler Beacon

Hi Leute,

ich sehe immer häufiger eine ganz bestimmte Taktik in der Eiswelt. Der zentrale Beacon wird vom Gegner erobert aber nicht gehalten. Stattdessen stehen auf oder an der gegnerischen Rampe 1-2 Pattons mit 4xSpiral und feuern wie das Zeug hält auf Alles was sich nähert. Wie löst Ihr das Problem? Vor allem auf den Umstand verweisend das zufällig zugewiesene Teammates garnicht unterstützen.

Meine einzige Taktik die bisher fruchtet ist einfach schneller zu sein und mich mit dem Patton und 4xSura da oben einzunisten. Vorschläge eurerseits?

VG
    Reaper

Wir spielen im Team über Team speak kannst ja mal vorbeischauen 😉

Comment

Danke für das Angebot....interessieren würde es mich tatsächlich mal....am rechner sitzen mit TS und das Pad inner Hand:-)

Comment

Oh ja, das kenn ich auch. Manchmal komm ich nicht mal mehr die Rampe hoch, weil mich der Spiral-Regen schon vorher platt macht und die sogenannten Teammates stehen hinten rum, popeln in der Stahlnase und tun so als wären sie nur Dekoration. Ich spiel relativ viel Solo, aber wenn meine Nerven irgendwann zu sehr strapaziert sind, wirken ein paar Spiele im Team mit TS Wunder. 😊 Schick doch mal ne PM an Blade Runner, der erklärt dir dann alles. Lohnt sich wirklich. 😊

Comment

Ich wenn ich das sehe gehe ich gerne immer unten rum dann wird nix aus deren spirals und Schnapp sie mir dann http://wwr.mobi/forum/deutscher-bere...ants-you/page4 Schreibe dort oder schicke eine PM an mich oder Blade Runner. Im Team macht es einfach mehr Spaß wenn man sich mit Leuten unterhalten kann. Trotzdem kann man wie primus sagt auch alleine spielen
          Last edited by Blackbird; 11-02-2015, 12:25.

Comment

Working...
          X