Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Schieberegler in Waffenlisten Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schieberegler in Waffenlisten

Hallo zusammen! Ich hätte hier noch einen Vorschlag, um das Wechseln von Waffen angenehmer zu machen: Es wäre viel benutzerfreundlicher und auch leichter eine Waffe zu suchen bzw. zu wechseln, wenn man den Schieberegler (s. Bild) ein wenig auffallender machen würde (also etwas an der Höhe verändert), denn dieser dünne Strich ist mir zwar zu Beginn schon aufgefallen, doch ich wusste bislang gar nicht, dass man den auch zum Schieben der Waffenliste nutzen kann!😳 (Also, falls diese Funktion noch ein paar Spieler nicht kannten: Dieser Schieberegler, erleichter es mir zumindest eine Waffe schneller zu finden. Da ja bekanntlich beim normalen Schieben/Wischen mit dem Finger direkt auf den Waffen/einer Waffe das Auswählen einer bestimmten Waffe durch leichtes Hängen der Liste länger dauert und/oder erschwert wird. Mit dem Schieberegler gibt's dieses Hängen nicht!) Also @Pixonic, dieser Regler ist echt gut, aber bitte, macht den auffälliger! Danke! Gruß, [ТнеОпе] ТнЕБоссК®
    Der rote Pfeil zeigt auf den Regler, welcher sich schieben lässt.

Thank you! I did a language translation and understood what you mean!

Comment

Cool, hab das Ding tatsächlich bis jetzt nicht bemerkt .
    Danke ТнЕБоссК®.

Gruß
    (WAR) DON

Comment

Sehr gut!. Finde ich gut die Idee 👍 Vllt kann man es etwas ausbauen..

Comment

Vielen Dank für den Vorschlag. Ich habe ihn an unser Entwickler-Team weitergeleitet.

Comment

Working...
    X