Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Wirklich umgesetzte Ideen ! Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wirklich umgesetzte Ideen !

Ich möchte Euch alle bitten hier die von uns zu Hauf gemachten Ideen und Vorschläge aufzulisten die Ihr als "gut umgesetzt "erachtet.
    Dann können wir ja mal sehen ob der Topic " Ideen und Vorschläge zum Spiel " seitens Pixonic überhaupt Sinn macht bzw. beachtet wird !
    Vieleicht liest Lena sich das mal durch und vergleicht das mit den tatsächlichen Änderungen die seitens Pixonic durchgeführt wurden.
    Und bitte nur die wirklich guten Änderungen, denn ich denke, dann bleibt es hier recht übersichtlich ;-) Mit Kritik ist das Forum voll genug, aber offensichtlich juckt das bei Pixsonic keinen !
    Gruß
    (WAR)DON

Ganz ehrlich? So direkt fällt mir nichts ein... Änderungen die ich gut fand, sind zB, dass man die Eingabe eines Spielernamens geändert hat (unterstütz jetzt auch kopieren u einfügen), Leistung stabilisiert, Grafik verbessert, einige Waffen, wie Zeus, Ancile, Fury (zwar kosten die Gold, doch war es früher(!!) relativ leicht an Gold zu gelange)... Mit fällt jetzt so persönlich nichts mehr ein. ABER ganz ehrlich, Änderungen, die wir vorschlugen, fand ich jetzt noch nicht in Updates wieder, oder bin ich nur blind???😜

Comment

Hallo ТнЕБоссК®,

ne, bist nicht blind, das siehst Du völlig richtig ! Dein letzter Satz trifft es ziemlich genau !
      Gruß
      (WAR)DON

Comment

Working...
    X