Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Freies Schußfeld !!! Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Freies Schußfeld !!!

Hallo,
    vor vielen, vielen Wochen habe ich schon einmal dieses Problem erläutert. Da bis heute nix passiert ist, probier ich es einfach noch einmal:
    Bitte entfernt die Pilotennamen im Spiel !!! Ständig sind mehrere Spielernahmen im Zielfeld und man kann außer diesen "hochinteressanten" Namen, die ich zum Teil ja sowieso nicht lesen kann da ich weder russisch, chinesisch, indisch oder Suaheli beherrsche, keine Bots mehr erkennen. Man schießt oft einfach ins Blaue. Ganz besonders bei Yamantau. Wenn hier aus jeder Gruppe 2-3 Bots auf das mittlere Leuchtfeuer losstürmen. Alles dicht mit Namen !!!!
    Vor dem Spiel kann man ja die Namen darstellen aber im Spiel sollten sie nicht mehr erscheinen. Wenn ich in einem Clan spiele weiß ich wer meine Wingman sind und als Einzelspieler ist es doch komplett egal. Damit würde auch das Problem mit den ganz besonders "tollen" Namen wie z.B. 25 mal das gleich Symbol oder Zeichen, aus der Welt geschafft werden. Zwei Fliegen also mit einer Klappe.
    Gruß [WAR]Nimrod

Hallo Nimrod,

kann mich dem nur anschließen.25 mal das @ Zeichen oder irgend ein anderes Hyroglyph ist der Sache nicht dienlich.
    Und durch die Übersichtlichkeit wird der Spielspass m.E. deutlich gesteigert.
    Was meiner Meinung noch gehen würde:
    Der Name darf, egal wie lang er ist, nur die gleiche Höhe und Breite haben wie ein voller "Lebensbalken".
    Damit könnte ich leben und wir "Clanboys" können uns noch sehen . Macht ja auch irgendwie spass wenn man sieht wie ein Clanbruder
    die Feinde plättet . Denke da grade an heute Morgen als wir mit und useren Furys ein wenig aufgeräumt haben .
    Gruß
    (WAR)DON

Comment

Ja, ein altes und leidiges Thema. Ich denke, eine einfach umzusetzende Lösung wäre, die Anzeige der Spielernamen während des Matches auf eine feste Anzahl Zeichen zu beschränken, die sicherstellt, dass keine für das Spiel wichtigen Informationen oder sogar Gegner verdeckt werden (z.B. 10 Zeichen sollte mehr als genug sein). Während des Countdowns vor dem Spielbeginn und nach dem Match in den Statistiken kann (und sollte) der volle Name angezeigt werden. Auf diese Art und Weise muss man niemandem einen kürzeren Namen aufzwingen und der Aufwand, dies umzusetzen, hält sich sehr in Grenzen.

Comment

@Beinhart, auch ein sehr guter Vorschlag, und mit Sicherheit technisch ohne weiteres kurzfristig umsetzbar. Bin gespannt wie lange Lena bzw. Pixonic darüber nachdenkt ;-)))))))
        Gruß
        (WAR)DON

Comment

Hallo, danke, dass sie ihre Ansicht und Vorschläge mit mir teilen. Ich habe sie an unser Team weitergeleitet.

Comment

Naja, oftmals ist es aber auch der Clanname der bei vielen den Namen erst recht lang macht. Meines Erachtens nach geht es noch mit dem auseinanderhalten sowie auch dem Treffen . Liegt vllt aber auch etwas am Alter )))

Comment

• ТнЕБоссК®
              ТнЕБоссК® commented
              Editing a comment
              Haha😂😂👍🏻

• BEINHART
              BEINHART commented
              Editing a comment
              Die 10-Zeichen-Grenze bei der Anzeige würde natürlich auch für Namen mit Clan-Bezeichnung davor greifen. Wenn ein Clan sich "WirSindDieTollstenMegaSuperÜberKiller" nennt, ist er selber schuld. Ich würde bei so einem Clan-Namen auch gar nicht wissen wollen, wie die einzelnen Spieler heissen

• DON
              DON commented
              Editing a comment
              Ich lach mich kaputt. Hier bekomme ich ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich mir die Kommentare durchles. Einfach klasse !
              @ Beinhart:
              Na, wenn Du da mal nicht einen Fehler gemacht hast mit dem Clannamen "WirSindDieTollstenMegaSuperÜberKiller"

Würde mich nicht wundern wenn morgen ein Clangründer von irgendwelchen Spacken genau den superduperaffengeil findet ;-) Ab besten noch in Superfett ( da rennen auch ein paar draussen rum )

Mit einem Grinsen grüßender
              (WAR)DON

Das ist doch ein feiner kurzer Name, gell ;-)))))

@BEINHART: Naja, so wie es jetzt ist find ich es schon noch ok. Vielleicht noch zwei Zeichen weniger aber mehr auch wirklich nicht. Klar, so lange Clannamen sind unsinnig. Aber ClanNamen mit sechs Zeichen plus noch eckige Klammern sollte schon mind. gehen. ////////////// Vielleicht sollte man dann eher auf andere Möglichkeiten umsteigen wie zum Beispiel die Deckkraft des Namens um 40% (oder eine angemessenere Prozentzahl) verringern oder aber auch einfach die Schriftgröße verkleinern.

Comment

Working...
            X