Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
To do Liste für Pixonic! Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• To do Liste für Pixonic!

Ich habe hier mal eine Zusammenfassung der Spielerwünsche erstellt. Falls was fehlt bitte unbedingt ergänzen, vieleicht habe ich was vergessen.
    Ich schreibe das hier geordnet auf weil wir offensichtlich nicht verstanden werden !

1. Neue Karte, wurde ja schon vor längerer Zeit "versprochen"
    2. Neue Roboter, auch hier wurden schon Fotos veröffentlicht. Zeitgleich eine Beschreibung in der Waffenkammer !
    3. Freie Kartenwahl. Nicht jede Karte macht gleich viel Spass oder liegt jedem !
    4. Neue Waffen, und dazu bitte auch eine Beschreibung in der Waffenkammer !
    5. Aufnahmefunktion ( soll kommen, bin gespannt )
    6. Auswahl von 5 Robotern pro Spiel, aber nicht nur die im Hangar, sondern aus allen die man hat. Sonst braucht man ja eh nur 5 Roboter und es lohnt sich nicht weitere zu kaufen ( auch, weil man ja z.Zt. nicht weiß in welcher Karte man landet ).
    7. Möglichkeit zum entfernen von überflüssigen Robotern und Waffen.
    8. Schäden an der Umgebung. Wenn man z.B. mit 3 Kangs auf 12 auf ein Gebäude schießt welches dem Feind als Deckung dient, sollte dies mit jedem Schuss ein wenig Schaden nehmen und zerfallen. Käme dem Spielspass sehr entgegen und wäre auch deutlich realistischer.
    9. Animation im Spiel wie z.b. Nachtkampf nur mit Scheinwerfernund spärlicher Beleuchtung etc.
    10. Ingamechat für Clans !
    11. Waffenproberaum damit man testen kann ob man sich bestimmte Waffen zulegen möchte oder nicht. Auf gut Glück Silber zu verbraten um feststellen zu müssen das man die Waffe nicht mag ist nicht so toll. Ich denke da an die Zenit. Steht nicht in der Waffenkammer und weiß nicht welchen Schaden sie anrichtet, wie Zielsicher sie ist etc.
    12. Das leidige Thema "schubsen". Sollte schnellstmöglich abgestellt werden. Völlig unrealistisch und ärgerlich !
    13. Anzeige ( wie das Silber und das Gold ) der Erfahrungspunkte ! Sonst machen die ja echt keinen Sinn.

Zu guter letzt sollten die Entwickler einfach mal auf uns hören, denn ohne uns können die die Bude zumachen. Ich weiß ja nicht ob nur wir hier im deutschen Forum Verbesserungsvorschläge machen und deswegen fast nichts passiert. Ich kann es mir beinahe nicht vorstellen.

Kritik, Ergänzungen und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht. Es muss ja langsam mal was passieren.

@Lena: viel Spass beim übersetzen.

Gruß
    (WAR)DON

Das wichtigste hast vergessen Clansystem. Sonst passt es schon. Aber viel Glück damit die meisten Sachen sind schon über ein Jahr erwünscht...

Comment

Sehr gut, wirklich eine sehr, sehr gute Idee!! AN PIXONIC: Jetzt hat sich schon jemand die Mühe gemacht, und da solltet ihr nun auch mal wenigstens aufmerksam auf uns werden! Nehmt euch das bitte mal zu Herzen und zeigt uns bitte auch, dass ihr gewollt seid, unsere Wünsche, Erwartungen, Vorschläge und Bitten umzusetzen! ///////////////////////Meine Ergänzung: 14. Ein Clansystem. Mit dementsprechenden Funktionen: (zB) einen Clan mit Mitglieder-Liste, vielleicht auch mit Statistiken wie Level, Erfahrungspunkte, Clanpunkte oder Missionspunkte. DAZU NOCH: 14a. Clanmissionen bzw. -events, dessen Gewinner mit Graffiti auf einer/den Karte(n) verewigt werden.

Comment

Hallo! Danke für die Ideen. Die Informationen sind den Entwicklern zugesandt worden. Ich würde sagen, dass einige Punkte der Liste ab einem der nächsten Updates zur Verfügung stehen werden, z.B. eine neue Karte, ein Roboter, eine Waffe, und ein Clansystem. Und einige andere Ideen, z.B. Animation, werden etwas später dem Spiel hinzugefügt.

Comment

• ТнЕБоссК®
          ТнЕБоссК® commented
          Editing a comment
          Also besonders das Clansystem weckt in mir jetzt schon Vorfreude auf das Update. Hoffentlich dauert das nicht all zu lange!! 😊

• Blackbird
          Blackbird commented
          Editing a comment
          Ich hoffe das sind nicht mehr leere Versprechungen. Und das Update kommt bald dann werde ich bzw auch andere Spieler wieder aktiver oder investieren auch wieder was

• DON
          DON commented
          Editing a comment
          Ich würde mich freuen wenn wir genauer darüber unterrichtet würden wann ein Update kommt und welche "Verbesserungen" darin zu finden sind. Die Aussagen sind ja immer sehr schwammig wie oben zu lesen.
          Da steht ganz klar "in einem der nächsten Updates" ! Sehr politisch geantwortet ;-)
          Gruß
          (WAR)DON

Noch einmal zur Anmerkung....

Comment

@ Lena:
          Jetzt habt Ihr die Gelegenheit die von uns gewünschten Änderung aus diesem Topic umzusetzen. Lies Dir bitte alle Beiträge hier sehr sorgfältig durch.
          Wenn Ihr das nur Ansatzweise umsetzt habt Ihr wieder ganz viele glückliche, und vor allem zahlende Spieler die.
          Bitte gib uns vorm hochladen eines Updates ein Feedback ( möglichst hier, denn nicht jeder ist in "sozialen" Medien unterwegs !
          Wichtig für uns ist zu wissen, welche Änderungen vorgenommen werden, und vor allem aus welchen Grund !
          Natürlich dann konkret, und nicht "in einem der nächsten Updates".
          Politische Antworten gehören in den Bundestag, aber nicht hierhin !
          Bevor Ihr ein Update nach Apple schickt wisst Ihr doch schon ganz genau was Sache ist !
          Und bitte, fragt uns doch einfach vorher, dann könnt Ihr einfach nichts falsch machen !
          Das Game war vor dem Update, und ich denke ich spreche für fast alle Spieler hier, der absolute Hammer !
          Bitte macht es nicht kaputt !!!!!!!!!
          Gruß
          (WAR)DON

Comment

• Lena
            Lena commented
            Editing a comment
            Ich tue mein bestes, um sie die präzisesten und ausführlichsten Information so früh wie möglich zur Verfügung zu stellen. Der Plan für zukünftige Updates ist immer eine Sache zu verändern, weil es die dringen de Notwendigkeit zur Behebung von bugs geben kann, neue Features hinzugefügt werden, etc und Daten der nächsten Updates, sowie auch was sie beinhalten, ändert sich vielleicht, Es besteht nicht die Intention eine politische Antwort zu geben

Hallo Lena, das hört sich fast zu gut an um wahr zu sein. Wenn ihr nur einen Teil von dem beherzigt was eure Spieler ( Kunden ) möchten macht ihr alle glücklich und zufrieden. Dann rollt auch der Rubel, wie man so schön zu sagen pflegt .
          Ihr macht einen tollen Job, aber bezieht uns und unsere Wünsche einfach mal ein. Dann könnt ihr eigentlich nichts falsch machen .
          In glücklicher Erwartung verbleibe ich dann mal mit mal wieder freundlichen Grüßen .
          (WAR)DON

Comment

Ich muss den Post mal wieder zur Erinnerung nach vorne holen. Pix scheint den offensichtlich "übersehen" zu haben ;-)
            Gruß
            (WAR) DON

Comment

• ТнЕБоссК®
              ТнЕБоссК® commented
              Editing a comment
              Ist doch alles "extra" übersehen, weil sich niemand für uns interessiert geschweigende unsere Kritik...
          Working...
          X