Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Erfahrungspunkte Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Erfahrungspunkte

Ich meine mal gelesen zu haben das Lena sagte das die Erfahrungspunkte nicht "weg" sind. Ich frage mich allerdings warum man die bekommt, aber nicht sehen kann ( die Gesamtzahl ). Wenn ich EP´s bekomme, dann würde ich die Gesamtzahl schon gern sehen, denn sonst machen die in meinen Augen gar keinen Sinn.
    Wie seht ihr das ?
    Gruß
    (WAR)DON

Das hatte ich irgendwo auch schon einmal bemängelt. Letztendlich zahlen wir mit Premium ja sogar dafür, 50% mehr davon zu bekommen :-) Man kauft also etwas, wofür man absolut keinen Gegenwert bekommt. Schon witzig...

Comment

Ja Blade Runner, deswegen wäre es nett von Lena uns mal aufzuklären. Bin auf die Antwort, falls sie nicht noch drüber nachdenkt, sehr gespannt.
      Gruß
      (WAR)DON

Comment

In Zukunft wird es mehr Level geben und die gesammelten Erfahrungspunkte werden zählen.

Comment

Lena, etwas genauer bitte.
          Gruß
          (WAR)DON

Comment

• Lena
            Lena commented
            Editing a comment
            Wenn sie das höchste level erreicht haben, haben sie die maximalen Erfahrungspunkte. Ich hoffe, diese Information ist hilfreich.

• DON
            DON commented
            Editing a comment
            Wie viele Level sollen denn da kommen ? Ich habe so viele Erfahrungspunkte gesammelt, das muss ja mindestens bis 1000 gehen.
        Working...
        X