Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Clan [WAR] sucht genau dich Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Clan [WAR] sucht genau dich

Clan [WAR] sucht Dich für die Schlacht der Schlachten! Wir sind ein loyaler Haufen von bereits 8 aktiven Spielern, von Profi bis Weltklasse ausgerüsteten Robotern. Wir suchen genau dich, für unser Team!. Wir bevorzugen Spieler ab Level 25 und Alter 18+ Bei Interesse an unserem Clan schickt mir eine privat Mail mit Screenshots von euren Robotern. Alles weitere besprechen wir per Mail, wie wir voran gehen. Also falls Interesse besteht,. Los los die Gegner warten schon auf dem Feld auf uns.. Gruß [WAR]1.8.7

Folgt uns

Comment

Schon wieder ein Thread von dir für den clan WAR?

Reicht denn nicht EINER, so wie es jeder andere clan auch macht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Comment

• Achi187
        Achi187 commented
        Editing a comment
        Ja was den los
        Was habt ihr dagegen?
        Angst das wir Zuviele Mitglieder bekommen?
        Als ob ihr nix gepostet habt bevor ihr genug Mitglieder hattet,
        Also jetzt reicht es doch alle mal mit Euren ständigen da gegen sein wenn Spieler ihre. Clan ausbauen können!.
        Sry aber dann musst du dich bei poxonic beschweren, das man keine Gruppe etc erstellen kann hier, wo sich Mitglieder automatisch mit uns verbinden können.
        Denkt ihr den ein Forum ist nur für Probleme melden da?
        Natürlich nicht, also dann blockiere mich doch einfach dan siehst du meine Beiträge nicht mehr.
        Und ich poste ja nicht jeden Tag etwas so das es dir auf die Nerven geht.
        Gruß [WAR]1.8.7

• Trigger
        Trigger commented
        Editing a comment
        Ich sagte lediglich, dass ein Thread vollkommen ausreicht!

Sobald du diesen mit einer Nachricht updatest ist der doch wieder vorne und ist somit auch jedem neuen Forenmitglied sichtbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Blackbird
        Blackbird commented
        Editing a comment
        Achi bitte Haha 😂 wir bekommen Angst mir schlottern die Beine... Es geht nur darum das man nicht spamen muss und im selben Thread bleiben kann. Ich erinner dich nur an eueren Vorgänger Clan mit 4 Threads von denen ich dann auch 2 hab schließen lassen.

Es kommen ja ständig neue Leute im Forum. Und für das Spiel, da reicht es nicht alte Threads zu suchen! Ich glaube. Wenn mich nicht alles täuscht kannst du mich ja blockieren, Dan bekommst du sie auch nicht Gruß

Comment

Hallo Trigger, ich habe grade oben geschaut. Da steht "Clans" ! Was, wenn nicht für den eigenen Clan werben sollen wir hier denn sonst machen ?
        Übers Wetter und unser allgemeines Wohlbefinden werden wir hier wohl nichts schreiben.
        Wir sind ein sehr junger und (noch) kleiner Clan mit Mitgliedern von 17 bis über 50 Jahren. Diese Mischung gefällt uns sehr gut und wir harmonieren perfekt. Allerdings bekommen wir keinen kompletten Zug zusammen ( nur mit seeeeehr viel Glück ) weil, wie vorher geschrieben, wir z.Zt. einfach noch zu wenig Mitglieder haben. Wenn einzelne Spieler uns im Game sehen hoffen wir dass sie zu uns kommen.
        Natürlich werben wir hier Spieler die auch keine Lust haben jedes Match alleine zu bestreiten. Uns ist jeder Spieler innerhalb der der von Achi187 genannten Kriterien willkommen. Auch wenn er noch nicht ganz so stark ist wie wir. bei uns wird er es .
        Lasst uns hier nicht streiten, denn letztendlich wollen wir doch einfach alle nur Spaß. Ich sehe Euch Jungs von Carnage ja öfter im Game als mir lieb ist .
        Und Meinungsverschiedenheiten klären wir wie Männer auf dem Schlachtfeld im Game . Da können wir uns ordentlich eins auf die Nuss geben .
        Kollegiale Grüße von (WAR)DON

Gesendet von meinen Kang Dae´s

Comment

Klar darf man fuer einen clan werben, es reicht aber auch ein Thread aus der immer fortgefuehrt wird! Wenn ihr den Vorteil seht, dass jeder neue Spieler anhand eures wachsenden Threads euern Werdegang nachvollzieht, macht es durchaus Sinn! Muessen es immer mehr werden? siehe unten: http://wwr.mobi/forum/deutscher-bere...cht-genau-dich http://wwr.mobi/forum/deutscher-bere...ht-mitstreiter http://wwr.mobi/forum/deutscher-bere...34410-clan-war

Comment

• Achi187
            Achi187 commented
            Editing a comment
            Ok ich gebe zu das war einer zuviel
            Aber wenn es euch nervt!
            Warum blockiert ihr mich den nicht!.
            Und falls nicht, warum stört es euch denn?.
            Lasst mich meine Arbeit machen und macht ihr eure bitte.👍
            Bis dahin weiterhin Spaß am Game
            Ich will das hier nicht bagatellisieren,
            Und das neigt zur Haar Spalte rein jetzt
            Von daher beende ich die Diskussion.
            Und bis demnächst auf dem Feld wieder.
            Gruß Achi

Ihr habt schon wieder drei ein und die selben Posts offen bitte beschränkt euch doch auf einen. Dient der Übersichtlichkeit

Comment

• DON
            DON commented
            Editing a comment
            Jungs, wir tragen Unstimmigkeiten auf den Schlachtfeld aus. Möge der bessere gewinnen ;-)
            Euch allen viel Spass beim ballern ;-)))))))))))))))
            Gruß (WAR)DON

• Blackbird
            Blackbird commented
            Editing a comment
            Achi deine Kommentare sind mal so lustig 😂 immer amüsant das zu lesen

• Achi187
            Achi187 commented
            Editing a comment
            Findest du lustig!.
            Es ist einfach sinnvoll .
            Außerdem ist es nicht schon wieder ein Thread gewesen, sondern ein aktualisierter.
            Aber egal,
            Ich finde es immer lustig wenn Form starke Spieler irgend wie immer was da gegen haben, wenn stake Clan Mitglieder sich ausbauen wollen!.
            Kleiner Spruch"
            Habt ihr in Ruhe gegessen?
            Danke"
            darf ich auch in Ruhe essen.!.
            Also lass mich meine Clans ausbauen, und wir sehen uns dan auf der Karte!.

Mann ich wünschte mir echt ein Clan system, wo wir euch nur euch aussuchen kann zum ballern, dann könnten wir es aus machen auf dem Feld,.
            Ich liebe das hin und wieder mal zu verlieren auch, um meine Stärken dadurch aus zu bauen.
            Möge der bessere gewinnen...

In welchem Clan bist du nochmal?

[Forum lecturer]
            😊😊
        Working...
        X