Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
[WAR] sucht Mitstreiter Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• [WAR] sucht Mitstreiter

Also unser Clan WAR sucht noch aktive Mitstreiter! Die es lieben sich in der Freizeit neben den realen Dingen im Leben, auch Zeit im wwr verbringen.! Bei uns ist jeder herzlich willkommen ab Level 20 und 18+ Wir sind ein loyaler Haufen von mittlerweile 4 Mitstreitern, und suchen weiterhin Verstärkung fürs Team. Also mal zu mir, habe schon lange Erfahrung im Clan/wwr Spiele das Spiel seit letztes Jahr als es raus kam, Habe 5slots offen und alle Robot auf max, bis auf Ca 4 Waffen auf meinen Robots (insgesamt) sind alle auf Maximum!. Also meldet euch per privat Mail an mich. Bei Gelegenheit bitte Screenshots von eurem Hanger Gruß [WAR]1.8.7 🙉💥🔫

Hi, würde gerne beitreten. Habe 16 Bots und bin seit mehreren Wochen über Level 30. Wie funktioniert das Ganze denn ?

Comment

Hey grüß dich Du müsstest mir deine GC Mail schicken Dan lad ich dich ein Ändere dein Namen um [WAR]Nimrod Bis dann👍

Comment

Hi, danke für die schnelle Reaktion. Leider weiß ich nicht was Du mit GC Mail meinst, sorry! Meinen Namen werde ich in den nächsten 5 Minuten ändern.

Comment

• Achi187
          Achi187 commented
          Editing a comment
          Dein Game Center Namen..

Oder füge du mich hinzu damit ich dich einladen kann im Game.

Habe Dich im GC hinzugefügt und Dir meinen Namen gesendet

Comment

Hey, habt Ihr noch Platz? Hätte Lust im Clan zu spielen. Oder seid Ihr schon Komplett?

Comment

@lord helmchen Grüß dich. Aber klar doch haben wir noch Platz, die Plätze sind unbegrenzt.. Schick mir bitte per privat Mail, mal ein Screenshot deines hangers mit den robotorn! Welche du im Game spielst. Welches Level du bist, Und wichtig 18+ Wir sind ein Haufen von Max lev Maximum Level Roboter, alle meine Waffen sind auf Maximum und robotor auch. Mit freundlichen Grüßen [WAR]1.8.7

Comment

Danach brauch ich dein GC Namen damit ich dich hinzufügen kann, Wir haben eine whats App Gruppe für die Kommunikation, Falls nicht benutzen wir kik ist ein Messenger wo Mann keine nr braucht. Melde dich doch einfach erst Mail per privat Mail Dan besprechen wir alle einzelne Details Gruß [WAR]1.8.7

Comment

Working...
            X