Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Clan [WAR] Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Clan [WAR]

Hallo meine Freunde Servus Ich bin bzw war ein Mitglieds im Clan [BEER] ich bin bekannt unter dem Namen [BEER]1.8.7 gewesen Jetzt [WAR]1.8.7 Jetzt habe ich meinen eigenen Clan gegründet namens [WAR] wir Suchen verstärkt an Starken Und loyalen Mitstreitern. Bei Bedarf einfach privat Mail an mich mit evtl Screenshots von euren robots und Level. P.s nur Mitglieder 18+ Mit freundlichen Grüßen [WAR]1.8.7

Follow US

Comment

Echt jetzt?

Comment

Ja bin raus sry

Comment

Warum nur Achi, warum?

Comment

Clan [WAR] sucht Mitstreiter die Lust haben auch mal mit einem ganzen Zug in den Kampf zu gehen. Wer nur mal just for fun spielen will ist bei uns an der falschen Adresse.
            Das Spiel steht nicht im Mittelpunkt unseres Lebens, jedoch streben wir eine starke und loyale Gruppe an die sich mehr oder weniger regelmäßig im Spiel trifft.
            e mehr wir sind um so besser ist es. Und, je mehr wir sind, um so schneller haben wir regelmäßig einen vollen Zug und können richtig loslegen.
            Unsere Clanmitglieder sollten deutschsprachig sein da wir eine WhatsApp Gruppe haben unter der wir uns verabreden.
            Die Nationalität oder Glaubensrichtung ist dabei völlig egal.
            Bei uns ist jeder ( 18+) willkommen.
            Falls Du grade anfängst WWR zu spielen so melde Dich einfach bei Achi187. Vieleicht kannst Du bei uns schneller auf eine höheres Niveau aufsteigen.
            Wie gesagt, es soll Spaß machen und ( i.d.R.) Abends ( nicht zwingend jeden, denn wir leben ja auch noch in der realen Welt ) zu entspannten Treffen kommen.
            Meldet Euch bei Achi187. Wir freuen uns auf tolle Clanmitglieder.
            Gruß [WAR]DON

Comment

Perfekt formuliert einfach! Sehr gut verfasst,

Comment

Dann viel Glück

Comment

• Achi187
                  Achi187 commented
                  Editing a comment
                  Danke dir euch auch weiterhin
                  Haben schon ein paar aber brauchen natürlich immer mehr

• Achi187
                  Achi187 commented
                  Editing a comment
                  Hoffe Mann sieht sich mal wieder auf dem Feld immer wieder genial mit euch Rekord ausbauen 👍😊😎
              Working...
              X