Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Clan BEER sucht weiterhin Mitstreiter Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Clan BEER sucht weiterhin Mitstreiter

Also unser Clan sucht weiterhin an aktiven und loyalen mit Streitern. Wir sind ein stark wachsendes Team mit momentan 7-8 Aktiven Clan Mitgliedern! Die es lieben ihre Pause im Leben in den wwr Bildschirm zu wechseln, und ihre Loyalität gegen über anderen Gegnern zu beweisen. Wir sind ein starkes und zunehmend erfolgreiches Team, von Spielern ab Level 25-30 unser Team ist sehr stark ausgeprägt. Mit Robotorn des Levels Maximum, waffen Maximum.. Bei Interesse bitte privat Nachricht an mich oder KevKev Wir freuen uns über nette und aktive Mitstreiter gegen über anderen Clans oder Gegner Gruß [BEER]1.8.7

Ich hoffe nicht mit mehr Spielern wie dieser der durch die Gegend moonwalks macht, lagt und dabei aber jeden killt und selber nicht getroffen werden kann

Comment

Beer Amok war das

Comment

Ja der gehört zu uns, Ich zitiere Pixonic Es liegt an der Internet Verbindung 😂😂 Er ist auch ein verdammt guter Mitstreiter geworden

Comment

Wow haha klar... Wers glaubt wenn ich den nochmal erwische das er durch den Boden feuert oder durch Wände glei mal rec on und schön pixonic schicken. Ich weiß was lagg ist das war es nicht. Spiele das Spiel schon lang genug und sehe den Unterschied zwischen con Problemen und Hackers
          Last edited by Blackbird; 02-04-2015, 18:50.

Comment

Hää was macht den Amok da ja die verbindung bricht oft einfach ab das passiert mir auch zu oft

Comment

Ich spiele das Spiel bereits schon seit es raus kam letztes Jahr oder länger Aber mit hack hat es überhaupt nix zu tuen, da er meist unter meiner Punkte Zahl liegt.. Warum sollte er Dan nicht soweit hacken das er weit über den Punkten von mir liegt, oder den anderen!. Also wenn es starke Gegner sind sollte man net gleich auf hack schieben oder sonstiges. Das ist net fair, übrigens das Spiel hat seit dem letzten Update totale Hänger vom Feinsten.. Also das habe ich auch das erste Mal gesehen Ich habe ein bspl ich war auch mal durch die Gegend am fliegen und unterm Boden mit halben Robotor aber es lag an einem problem von Pixonic oder dem Server.. Mann soll nicht immer auf cheats oder hack schieben Naja weiterhin viel Erfolg und vllt bis nächste mal im game..

Comment

Achso übrigens!! Wo ist eig CLAN carnege Mann sieht überhaupt mix mehr von euch!.😊

Comment

Muss ja nicht unbedingt gehackt sein. Kann auch ein bug oder Clitch sein.

Comment

Comment

Wie kann ich beitreten im clan?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Comment

@ritzi du bist herzlich willkommen bei uns, Nenn uns bitte dein Namen im Game!. Ganz einfach du sendest mir einer privat Mail mit deiner Game Center Name (Email) eins von beiden reicht, Somit füge ich dich im GC ein. Vor erst brauch ich ein paar Infos. Welches Level bist du? Wie sieht dein Robo hanger aus? Wie bist du aufgerüstet.. Und zu aller letzt bist du bei uns aufgenommen

Comment

http://images.tapatalk-cdn.com/15/04...943b20abe4.jpgso hir

Bitte

Comment

Bist on?

Comment

http://images.tapatalk-cdn.com/15/04...7f76814d79.jpgRoboter

Comment

Working...
                              X