Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Bitte die Neuigkeiten auch hier posten, nicht nur auf Facebook !!!!!!!!! Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bitte die Neuigkeiten auch hier posten, nicht nur auf Facebook !!!!!!!!!

Ich frage mich wofür wir ein Forum haben wenn eh alle Neuigkeiten immer nur auf Facebook gepostet werden.
    Es kann doch nicht so schwer sein dies auch hier in einem separaten Topic oder in einer "Infobox" zu posten.
    Pixonic wurde schon so oft darüber informiert das nicht jeder Facebook hat. Scheint wieder keinen bei denen zu jucken.

Genau so ist es!! Pixonic zeigt uns die ganze Zeit die kalte Schulter und zeigt uns richtig wie sehr wir denen am A*** vorbeigehen! Sorry, aber das ist die Wahrheit und ich schreib sie so wie sie in Wirklichkeit von uns gesehen wird! Ändert was daran Pixonic! .....

Comment

Time for some feedback from developers!
      As you know, the next update will contain a whole load of new features that we are going to reveal gradually. However, there's a bunch of unrelated things you've been asking us about lately. In this post we will answer some of the most frequently asked questions over the last few weeks.
      "I have applied to WWR testing. What do I do now?"
      As soon as we announce the date and time of the first test, the selected applicants will receive an email with further instuctions. Follow our news and check your mail.
      "Will we be able to sell weapons and robots?"
      The idea has been discussed within our team a plenty of times. It may hopefully appear in the game in future. At the moment there are more important things to work on to deliver the best possible experience to our players.
      "When will the issue with incomplete post-battle statistics be fixed?"
      This is going to be fixed in the next update.
      "How do we earn Workshop Points and will it replace the gold?"
      Similarly to the current upgrade system, time will play the main role in obtaining WP. Silver will help you increase the number of WP earned on task completion at the Workshop and gold will allow you to get a daily-limited number of points instantly. Later we will post a detailed guide about the Workshop - so again, follow our news!
      "Will the clan system appear in the game?"
      It will. The clans system has already been in development for a while and will be added to the game relatively soon, probably this fall.
      Stay tuned for more info!

Zeit für ein Feedback von den Entwicklern!

Wie Sie wissen, wird das nächste Update eine ganze Menge neuer Features enthalten, die wir nach und nach offenbaren werden. Allerdings gibt es eine Reihe von unabhängigen Dinge, die, denen Sie uns über in letzter Zeit gestellt habe. In diesem Beitrag werden wir einige der am häufigsten gestellten Fragen in den letzten Wochen beantworten.

"Ich habe WWR Tests angewendet. Was mache ich jetzt?"

Sobald wir das Datum und die Uhrzeit des ersten Tests ankündigen, werden die ausgewählten Bewerber eine e-Mail mit weiteren Anweisungen erhalten. Folgen Sie unseren News und überprüfen Sie Ihre e-Mail.

"Werden wir verkaufen Waffen und Roboter?"

Die Idee wurde viele Male innerhalb unseres Teams diskutiert. Es kann in Zukunft hoffentlich im Spiel angezeigt. Im Moment gibt es wichtigere Dinge zu liefern, die die bestmögliche Erfahrung unseren Spielern zu arbeiten.

"Wann wird das Problem mit den unvollständigen nach der Schlacht-Statistiken beheben?"

Dies wird im nächsten Update behoben werden.

"Wie wir Workshop-Punkte sammeln und wird es ersetzen das Gold?"

Ebenso spielen Zeit dem aktuellen Upgrade System die Hauptrolle bei der Beschaffung von WP. Silber hilft Ihnen die Zahl der WP auf Aufgabenerfüllung im Rahmen des Workshops verdient und Gold können Sie sofort eine täglich begrenzte Anzahl von Punkten zu erhalten. Wir werden später post eine detaillierte Anleitung über die Werkstatt - also noch einmal, folgen Sie unseren News!

"Wird das Clan-System im Spiel angezeigt?"

Es wird. Das Klans-System wurde bereits in der Entwicklung für eine Weile und wird gutgeschrieben das Spiel relativ bald, wahrscheinlich in diesem Herbst.

Stay tuned für mehr Infos!

Comment

• DON
        DON commented
        Editing a comment
        Doch, können wir. Als Kanonenfutter !

• ТнЕБоссК®
        ТнЕБоссК® commented
        Editing a comment
        Wow, komm hab gerade 5k Gold, ich hol mir noch einen Fury und dann sind wir unschlagbar Scheiß Updates...scheiß WWR..., scheiß Ideen...! Mannnnn, hier wird sich wohl nie mal jmd rechtfertigen!

• DON
        DON commented
        Editing a comment
        Na, wenn die 5 K Gold nicht beim nächsten Update "verschwinden" ! Gibt ja bald "Workshoppoints" ( WP ) was immer das auch sein mag und wie auch immer sich die berechnen.
    Working...
    X