Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Abstimmung: Update 0.9.0 — The new taking of gold Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Abstimmung: Update 0.9.0 — The new taking of gold

[The new taking of gold after battles - Die neue Einnahme von Gold nach (jeden) Schlachten.] Wollte mal eine für mich noch Fremde Funktion dieser Website ausprobieren . Es geht um das neue Update 0.9.0. Und wie wir alle wissen, kam dieses nicht ganz so gut bei uns an. Nun möchte ich gerne noch auf einen Punkt eingehen, der mich jetzt öfters ärgert. ℹ️ Und zwar: Das zu erbeutene Gold nach einer gewonnenen Schlacht ist meines Erachtens nach zu wenig geworden. Ich weiß, dass mit den Tagesaufhaben immer argumentiert wird, doch mal ganz ehrlich: Ich bin mir ziemlich sicher jeder von uns (oder zumindest viele) machen bei guten Teams deutlich doppelt bzw. drei- oder vierfach so viel als, wenn sie alle Tagesaufgaben erledigen würden. Wie seht ihr dies? Gruß, [ТнеОпе] ТнЕБоссК® [Bin gespannt, wie viele hier mitmachen ]
    16
    It is too low.
    68.75%
    11
    It is too high.
    0.00%
    0
    It is just right.
    31.25%
    5
    It is not appropriate still.
    0.00%
    0

Super gemacht !

Gruß
    (WAR)DON

Comment

Great job ТнЕБоссК®,

Thanks for posting this up. I'll post a link in the VOX group chat for people to make their opinions known.
    I'll google translate this so please excuse me if it comes out wrong.

VOX - Death's Head

Gut gemacht ТнЕБоссК®,

Vielen Dank für dieses Posting oben. Ich werde einen Link in derVOX Gruppen-Chat zu schreiben , damit Leute ihre Meinungen bekannt zu machen.
    Ich werde Übersetzen Sie diese also bitte entschuldigen Sie mich , wenn es falsch herauskommt.

​VOX - Death's Head

Comment

• ТнЕБоссК®
      ТнЕБоссК® commented
      Editing a comment
      No problem! Your text is very clearly understandable.👍🏻 And thank you so much!

I mean no offense, but it is rude to complain about free money. Maybe we should just be happy we get a gold reward at all? Google Translate Ich meine, nichts für ungut , aber es unhöflich zu kostenloser Geld beklagen ist . Vielleicht sollten wir einfach froh, dass wir einen Gold Belohnung überhaupt sein?

Comment

• Gooobys
      Gooobys commented
      Editing a comment
      Bob, I would agree 100% if there were no gold only weapons and bots.

They make a good profit from us in Premium, the rewards really don't hurt the game or their coffers.

It's the new players I worry about, not us big boys.

This update has utterly changed the way we gold farm. Instead of equipping small bots for new members and going for beacons, we now equip the best robots for our tasks. I'm happy with the new gold system now. »€XT«【ʟᴏᴜsᴋɪ】translate: Dieses Update wurde ganz so, wie wir Gold Farm geändert. Statt Ausrüstung Klein Bots für neue Mitglieder und gehen für Baken wir jetzt ausstatten die besten Roboter für unsere Aufgaben . Ich bin mit der neuen Gold-System jetzt glücklich . Gruß »€XT«【ʟᴏᴜsᴋɪ】

Comment

Liebe Spieler, wie sie alle wissen, wurden die Änderungen für Gold eingeführt, weil wir tägliche Aufgaben hinzugefügt haben. Wegen vieler negativer feedbacks und Kommentare, diskutieren wir, wie wir es verbessern können. Wir sind nun an dem Punkt der Diskussion über der Verbesserung.

Comment

• ТнЕБоссК®
        ТнЕБоссК® commented
        Editing a comment
        @DON : Ja klar, ich verstehe das. Und (Markt)Wirtschaft kenn ich auch . Doch mir geht es darum, dass die Maße zu hoch ist. Also die, ich sag jetzt mal, Privilegien, die du vorgeschlagen hast. Sind für mich persönlich zu hoch. Klar, ich verstehe den Grund, dass, wenn man langer treuer Kunde ist, auch mal etwas erwarten kann. Auch verstehe ich, dass man nun mal für gutes Zeug schon mal Geld zahlen muss oder sollte. Da hab ich auch keine Einwände, schließlich zahle ich gerne und mit gutem Gewissen in Produkte wie zB von Apple. Da ich weiß, hier kann hoch was erwarten! Ich hab auch schon mal früher Pixonic unterstützt, indem ich Gold gekauft hatte. Mittlerweile seh ich das aber nicht mehr ein, da es für mich keinen Sinn macht, wenn ein Spiel nicht wirklich auf die Kunden hört... Aber zurück zum Thema: Fzr mich waren es einfach nur die "Rabatte" (wie du schriebst) zu hoch! Vor allem, die Vergünstigungen bei Robotern...als nächstes kommt dann noch extra verkürzte Auftragsdauer bei Ausrüstungen?! Nun denn, übrigens, Apple zieht auch noch mal (ich meine, wenn nicht wieder geändert wurde) 30% der Einnahmen, sei es durch den Kauf einer App oder den InApp-Käufen innerhalb einer App, ab. ;-) /\/\/\/\/\/ und so schnell wird das Spiel nicht gelöscht, doch wenn irgendwann wirklich so etwas passiert und man als normaler Spieler dies merkt...dann sah ich, Au revoir (hoffentlich richtig geschrieben😄)! Ich weiß, dass der Post nur deine eigene Meinung wiederspiegelt, aber wie du geschrieben hast, die Meinung anderer ist erwünscht. Deshalb gebe ich meinen Senf doch auch gerne dazu 😎😂✌🏻️ Bis dann! ☺️✌🏻️

• DON
        DON commented
        Editing a comment
        @ТнЕБоссК,

das ist kein Senf, sondern konstruktive Kritik ! Finde ich sehr gut ! Sollten mehr User machen !

Ein Punkt den Du jetzt angesprochen hast ( ich habe leider gar nicht daran gedacht ) ist der:

Ich hab auch schon mal früher Pixonic unterstützt, indem ich Gold gekauft hatte. Mittlerweile sehe ich das aber nicht mehr ein, da es für mich keinen Sinn macht, wenn ein Entwickler nicht wirklich auf die Kunden hört...

In diesem Punkt hast Du vollkommen recht, und einige Vorschläge von mir werden dadurch natürlich etwas relativiert. Aus diesem Gesichtspunkt heraus betrachtet macht es auch für mich keinen Sinn weiterhin Geld in das Spiel zu stecken.
        Ich habe es ja schon in einem anderen Post erwähnt. Geld von mir gibt es erst wieder wenn das Spiel den Wünschen der Mehrheit ( und natürlich auch mir ) entspricht und es wieder richtig Spass macht.

Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen, aber ich schließe mich gern, und ganz demokratisch
        der Mehrheit hier an. Das sollte dann eine gute Mischung der Interessen hervorbringen und das Spiel wieder spannend machen.

Gruß
        (WAR)DON

• ТнЕБоссК®
        ТнЕБоссК® commented
        Editing a comment
        @DON: hehe, ja, das ist eben meine Senfkritik 😎😂 Zum Rest: Gut formuliert!👍🏻
    Working...
    X