Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Frage: Automatische Reparatur Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Frage: Automatische Reparatur

Hallo Zusammen,

habe eine kurze Frage. Ich spiele schon länger auf dem Iphone und habe mir das Spiel nun auch auf einem Ipad 2 installiert. Auf dem Iphone gab es vor einiger Zeit ein Update, bei dem man die automatische Reparatur aktivieren konnte oder eben nicht. Ich bevorzuge es nicht aktiviert zu haben, da ich ab und zu einfach warte und kein Silber mehr ausgeben möchte.
    Auf dem Ipad allerdings ist diese Menüoption erst gar nicht vorhanden und meine Bots sind nach einem Kampf immer wieder gleich startklar und Silber wird automatisch abgezogen. Das erschwert natürlich das Ansammeln/Sparen von Silber um upgrades durchzuführen. Ist das korrekt und so angedacht oder ein Fehler?

Unter dem Punkt Menü kannst du es doch einstellen. Spiele auf einem iPad mini. Dort ist es vorhanden. Sorry aber... Silber sparen. Man weiß doch gar nicht wohin damit.

Comment

Hi Capellan, auf dem Iphone ist der Menüpunkt auch da. Nun wollte ich eben wissen ob es normal ist, dass er auf dem Ipad 2 nicht da ist. (siehe Photo, aktuelle Version 0.8.4 vom 19.3.) Und ich "spar" gern mal Silber für Upgrades. Kommt schon mal vor, dass ich 1 - 2 Tage nur am Spielen bin und dann paar Tage nur am Upgraden.

Comment

Bei mir auf dem IPad ist der Punkt noch da. Ich würde es einfach mal deinstallieren und danach wieder installieren. Hilft meistens bei solchen Fehlern.

Comment

@Ubernoob Benutzen sie den gleichen Game Center Account auf beiden Geräten?

Comment

Hallo Lena,
            auf dem Ipad (das Gerät auf dem der Menüpunkt nicht erscheint) habe mich nicht über das Game Center eingeloggt. Aber das Problem stört mich nun auch nicht mehr...

Comment

Working...
            X