Announcement Announcement Module
Collapse
No announcement yet.
Game art Page Title Module
Move Remove Collapse
X
Conversation Detail Module
Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Game art

Hier sind einige schöne Objekte aus dem Spielentwicklungspozess!

Oohh....das lässt die Hoffnung wachsen auf.....MEHR! ;o) . Mercy Lena

Comment

Danke für diesen sehr effektvollen Teaser, hab grad nen Riesen Smile im Gesicht. Wie ich schon Velves sagte, finde ich die Detail Verliebtheit die ihr and den Kampf Mechs auslebt einfach nur Genial... Macht weiter so, die neuen Dinger sehen echt heiss aus.👍

Comment

• KRULL
        KRULL commented
        Editing a comment
        Hab gerade bemerkt dass ihr einen Menschen als Masstab hingestellt habt, wär schön auch so ne Art Techniker in unseren Hangar zu stellen um einen Eindruck der Grösse der Mechs zu haben.

Die Bilder sehen echt gut aus 👍

Comment

Werden auch noch andere Karten hinzugefügt???

Comment

• Lena
          Lena commented
          Editing a comment
          Ja, z.B. es gibt die neue Karte im aktuallen Update

Sehr schön, und Danke für die prompte Antwort!

Comment

Der Weg in der neuen Karte ist super gemacht und past super in die karte 👍👏

Comment

Gibt es eigentlich auch eine Art Übersicht der technischen Daten zu allen Bots außer die Höhe? Ich denke da an Gewichte, Leistung in kW / PS und Drehmoment (Nm), Antriebsart und Ausstattung

Comment

• Lena
              Lena commented
              Editing a comment
              Danke für ihre interessante Frage. Ich muss sagen, dass wir während des Spielentwicklungsprozesses ein paar Änderungen bei den Eigenschaften der Roboter gab. Wir haben entschieden bestimmte Parameter nicht zu berücksichtigen. Jedoch gibt es noch Parameter, dir wir berücksichtigen und versuchen unsere Roboter entsprechend zu entwickeln. Einige dieser Parameter sind Haltbarkeit, Bewegungsgeschwindigkeit usw.
          Working...
          X